James Swallow Kreuzer Eisenstein - Der Große Bruderkrieg 4

Inhaltsangabe zu „Kreuzer Eisenstein - Der Große Bruderkrieg 4“ von James Swallow

Nachdem der blasphemische Verrat des Kriegsmeisters Horus aufgedeckt wurde, flieht ein Trupp Space Marines mit dem Kreuzer »Eisenstein«, um den Imperator vor dem Angriff von Horus’ Armee zu warnen. Doch die »Eisenstein« gerät unter schweren Beschuss und muss sich in die Sphäre der Chaosmächte flüchten. Werden die Space Marines sich noch rechtzeitig befreien können?

Teile der bisherigen Story mal aus einer etwas anderen Sicht erzählt. Interessant!

— Twinbee

Stöbern in Fantasy

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Eine wirklich tolle Story, die absolut lesenswert ist!!!!

XChilly

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten