James Tanner Nur 5 Zutaten!

Inhaltsangabe zu „Nur 5 Zutaten!“ von James Tanner

In unserem hektischen und vom Beruf geprägten Alltag haben viele Menschen gar nicht mehr die Zeit, mühsam die verschiedensten Zutaten für eine anspruchsvolle Mahlzeit auszusuchen und einzukaufen. James Tanners Rezepte sind die Rettung. Seine einfachen und aromatischen Rezepte lassen sich in Nullkommanix aus ein paar Grundzutaten und einigen ausgesuchten, allerdings qualitätvollen Produkten zaubern und ermöglichen jederzeit, mit wenig Aufwand ein wunderbares Essen auf den Tisch zu bringen. Egal, ob für ein Abendessen nach einem anstrengenden Tag oder für ein spontanes romantisches Dinner zu zweit, für den sonntäglichen Familientisch oder ein kleines Essen mit Freunden – James Tanner bietet für jeden Anlass kreative Rezeptideen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• wenns man schnell gehen soll... ;)

Nur 5 Zutaten!

05. March 2014 um 10:15

Dieses Kochbuch kann ich jedem nur weiterempfehlen!! Egal ob Kochprofi oder Anfänger, die Rezepte sind einfach und gut erklärt und was ganz wichtig ist, wie ich finde, sie sind übersichtlich (wie es der Name des Buches ja schon sagt ;-)). Der junge, britische Koch James Tanner zeigt wie man auch mit wenig Zutaten tolle Gerichte zaubern kann, die noch dazu einfach nachzukochen sind!! Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei, ob Süßes, Suppen, Ausgefallenes, Asiatisches, Vegetarisches, Hausmannskost, Kuchen oder Brote. Klasse, abwechslungsreiche Rezepte die Lust auf kochen machen. Vor allem auch auf schnelles Kochen wenn man fix was nach der Arbeit zubereiten will. ;) Fazit: schöne Illustrationen, leckere Rezepte, gutes Buch!!

• Rezension zu "Nur 5 Zutaten!" von James Tanner

Nur 5 Zutaten!