Der letzte Coup

von James Twining
Der letzte Coup

Hypochrisys avatar

BTOYAs avatar

Ich habe das Buch auf einen Rutsch gelesen. Fact & Fiction super umgesetzt. Ein sympathischer Protagonist von dem ich schnellstens mehr lese...

Inhaltsangabe zu "Der letzte Coup"

In der Seine bei Paris treibt die Leiche eines Priesters. Bei der Obduktion macht man in seinem Magen einen sensationellen Fund. Aus dem streng bewachten Tresor in Fort Knox ist ein Schatz von nationaler Bedeutung verschwunden. Nur einer kann einen solchen Einbruch verübt haben. Tom Kirk. Meisterdieb. Ein Mann, der in den Akten der CIA als tot geführt wird. Aber Kirk lebt. Und er ist unschuldig. Gemeinsam mit der jungen FBI-Agentin Jennifer macht sich Kirk auf eine Hetzjagd, die ihn von London über Paris und Amsterdam bis nach Istanbul führt auf der Suche nach den wahren Dieben und der legendären Double-Eagle-Münze ... Dieses Buch ist der perfekte Tom-Cruise-Film. The Independent on Sunday

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:20.02.2007
Teil 1 der Reihe "Tom Kirk"
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.02.2007 bei Lübbe erschienen.