Die schwarze Sonne

von James Twining
Cover des Buches Die schwarze Sonne (ISBN: 9783404158324)

KristallKind
vor 3 Monaten

Ich mochte die Ermittler nach "White-Collar"-Art. Trotz zwischenzeitlichen Längen fand ich die Geschichte wirklich gut.

BerniGunther
vor 5 Jahren

Spannender und kurzweiliger Thriller mit interessanten Hintergrund. Kurzum: Sehr unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Die schwarze Sonne"

In London wird ein Mann ermordet in seinem Krankenhausbett gefunden. Sein Mörder ist mit einer grausigen Trophäe entkommen. Jenseits des Atlantik bricht eine Bande in das NSA-Museum ein und stiehlt die Enigma-Codemaschine aus dem Zweiten Weltkrieg. Und in Prag wird ein scheinbar wertloses Gemälde aus einer Synagoge entwendet. Tom Kirk, Ex-Kunstdieb und Sicherheitsexperte, wird auf den Fall angesetzt. Die Spur führt zu einer geheimen Gesellschaft aus den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs und zu einem legendären Schatz, der seit jener Zeit verschollen ist.

Alle Ausgaben von "Die schwarze Sonne"

Sortieren:
Buchformat: