James Tynion IV , Eddy Barrows Batman - Detective Comics

Inhaltsangabe zu „Batman - Detective Comics“ von James Tynion IV

TEAM BATMAN
übermächtige Bedrohung für seine Stadt heraufziehen sieht, versammelt er um sich ein Team aus teils jungen Helden, darunter sein ehemaliger Sidekick Red Robin, aber auch sein langjähriger Gegner Clayface, dem er die Chance zur Rehabilitierung geben will. Der neue Feind entpuppt sich als eine Armee, die sich die Taktiken und Methoden des Dunklen Ritters zu eigen gemacht hat, und der Kampf gegen sie wird zu einer persönlichen Angelegenheit, als sich herausstellt, dass der Anführer dieser Gruppe der Vater von Batmans Kampfgefährtin Batwoman ist!

Die komplette erste Storyline über das neue Team in Batmans Welt, geschrieben von James Tynion IV (BATMAN ETERNAL) und mit phänomenalen Zeichnungen von Eddy Barrows (NIGHTWING), Alvaro Martinez (BATMAN & ROBIN ETERNAL) und Alejandro Barrionuevo (BATMAN).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1