Batman - Detective Comics

Batman - Detective Comics

Inhaltsangabe zu "Batman - Detective Comics"

IM KREUZFEUER GEBOREN
Das neue Team, das Batman zum Schutz von Gotham City gegründet hat, steckt in der Krise – und ausgerechnet jetzt greift eine Gruppe brandgefährlicher neuer Gegner mit bizarren Kräften an. Deren Mitglieder leiden alle unter den Kollateralschäden und Querschlägern, die der Kampf des Dunklen Rittes gegen das Böse mit sich bringt. Die hasserfüllten Opfer gehen brutal gegen den Mitternachtsdetektiv und jene vor, die seinen Kreuzzug unterstützen. Sogar gegen Renee Montoya und die Cops von Gotham…

Eine komplette Storyline um das neue Batman-Team, geschrieben von James Tynion IV (BATMAN ETERNAL) und Marguerite Bennett (BATWOMAN), mit sensationellen Zeichnungen von Eddy Barrows (NIGHTWING), Alvaro Martinez (BATMAN & ROBIN ETERNAL) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.06.2018