Batman - Detective Comics

Batman - Detective Comics

Das neue Buch von James Tynion IV erscheint am 11. September 2018 mit dem Titel "Batman - Detective Comics" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Batman - Detective Comics"

TODESTANZ DER SCHATTEN
Als Gotham City von mörderischen Schattenkriegern angegriffen wird, geht es für Batman, Batwoman, Clayface, Batwing und Azrael um alles oder nichts. Ihre Gefährtin Cassandra Cain, bekannt als die wortkarge Heldin Orphan, muss sich sogar einer ganzen Armee dieser Elite-Killer stellen und erfährt das erschreckende Geheimnis ihrer Herkunft. Und dann kommt auch noch Batmans alter Erzfeind Ra’s al Ghul nach Gotham, und Feinde werden zu Verbündeten….
Dieser Band enthält die komplette Storyline League of Shadows – großartig inszeniert von James Tynion IV (BATMAN), Christian Duce (BATMAN & ROBIN ETERNAL), Fernando Blanco (BATWOMAN), Marcio Takara (FLASH) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:11.09.2018