Die Weisheit deiner Geistführer

Die Weisheit deiner Geistführer

Das neue Buch von James Van Praagh erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Die Weisheit deiner Geistführer" als Hardcover bei Ansata.

Inhaltsangabe zu "Die Weisheit deiner Geistführer"

Es ist eine ermutigende Gewissheit: Wir alle haben spirituelle Helfer aus der geistigen Welt, die uns auf unserem Weg begleiten und uns dabei Unterstützung, Weisheit und Liebe schenken wollen. Das können die Seelen Verstorbener, Krafttiere oder feinstoffliche Lichtwesen sein. Doch wie können wir sie wahrnehmen? Wie können wir sie in unser Leben einladen und bewusst Kontakt zu ihnen aufnehmen? James Van Praagh, der weltberühmte Mittler zwischen Diesseits und Jenseits, erklärt auf faszinierende Weise, wie wir unsere ganz persönlichen Geistführer finden. Mit seinen Übungen und Meditationen verbinden wir uns mit den himmlischen Helfern, um Rat, Schutz und echte Lebenshilfe von ihnen zu erhalten.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:03.09.2018