James Van Praagh Die Weisheit deiner Geistführer

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit deiner Geistführer“ von James Van Praagh

Es ist eine ermutigende Gewissheit: Wir alle haben spirituelle Helfer aus der geistigen Welt, die uns auf unserem Weg begleiten und uns dabei Unterstützung, Weisheit und Liebe schenken wollen. Das können die Seelen Verstorbener, Krafttiere oder feinstoffliche Lichtwesen sein. Doch wie können wir sie wahrnehmen? Wie können wir sie in unser Leben einladen und bewusst Kontakt zu ihnen aufnehmen? James Van Praagh, der weltberühmte Mittler zwischen Diesseits und Jenseits, erklärt auf faszinierende Weise, wie wir unsere ganz persönlichen Geistführer finden. Mit seinen Übungen und Meditationen verbinden wir uns mit den himmlischen Helfern, um Rat, Schutz und echte Lebenshilfe von ihnen zu erhalten.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion