James Van Praagh Die Weite zwischen Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu „Die Weite zwischen Himmel und Erde“ von James Van Praagh

Kontaktaufnahme mit einer höheren Welt – das Praxisbuch für die Erfahrung mit dem Übersinnlichen
Eine Entdeckungsreise in die Welt des Übersinnlichen: Bestsellerautor James van Praagh zeigt, wie jeder mit höheren Kräften in Verbindung treten kann. Mit vielen praktischen Anleitungen, um den 6. Sinn zu entwickeln, außerkörperliche Erfahrungen zu machen und Geistwesen aus anderen Dimensionen des Universums zu begegnen. Je tiefer wir in die Erfahrungen mit der geistigen Welt eintreten, desto deutlicher wird unser Leben eine Richtung und ein Ziel erhalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Faszinierend!

Die Weite zwischen Himmel und Erde

LEXI

12. August 2013 um 17:38

Ein wundervolles Buch, gespickt mit Berichten aus dem Leben des Autors, das tiefe Einblicke in die geistige Welt liefert. James van Praagh ermöglicht anhand von theoretischem Inhalt (Erfahrungsberichten seiner Klienten) sowie praktischen Anleitungen, wie man sich als "Neuling" behutsam annähern und sich für ungewöhnliche neue Erfahrungen öffnen kann. Überaus interessant erzählt, faszinierend in seiner Neuartigkeit auf mich wirkend hat mich dieses Werk in seinen Bann gezogen. Prädikat "Lebensbegleiter" und absolut empfehlenswert!