James Van Praagh Geister sind unter uns

Inhaltsangabe zu „Geister sind unter uns“ von James Van Praagh

Sie sind immer in unserer Nähe…Ein kalter Lufthauch im Nacken, ein seltsames Kribbeln auf der Haut – das muss keine Einbildung sein, sagt James Van Praagh. Denn die Existenz der Geister ist eine Realität! Mit frappierenden Beispielen aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Kommunikator mit der Geistigen Welt beweist der Bestsellerautor: Die Geister der Verstorbenen sind ständig um uns. Und er zeigt, wie wir• uns vor bösen Geistern schützen,• Kontakt zu Verstorbenen herstellen,• die Furcht vor dem Jenseits verlieren,• von Geistern Rat und Hilfe erhalten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Geister sind unter uns" von James Van Praagh

Geister sind unter uns
    Janus_Junavorg

Janus_Junavorg

13. July 2012 um 20:34

Ein muss für Autoren, die gerne Fantasyromane schreiben.
    Wenn mich jemand fragt, glaubst Du an Geister, dann kann ich immer wieder nur sagen, ich glaube nicht nur, ich weiß, dass Geister unter uns sind und uns beobachten.