James Van Praagh Ihr seid nicht allein

Inhaltsangabe zu „Ihr seid nicht allein“ von James Van Praagh

Geister sind immer um uns! Und sie haben uns etwas mitzuteilen …

"Aus dem Jenseits habe ich sehr viel über das Leben auf Erden gelernt." James Van Praagh, der seit 25 Jahren in der Kommunikation mit den Seelen Verstorbener Pionierarbeit leistet, hat ein Lebenshilfebuch verfasst, das seinen ganzen Erfahrungsschatz enthält. "Ihr seid nicht allein" verbindet die Welt der Verstorbenen mit der Welt der Lebenden. Die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits erhält, sind von höchstem lebenspraktischem Wert und veranschaulichen, wie Beziehungen auch über den Tod hinaus geheilt werden können. Von ihrer übergeordneten Warte aus können die Toten uns auch für unser eigenes Leben Rat und Orientierung geben. Mit ihrer Hilfe erkennen wir unsere göttliche Natur und können unseren Weg in diesem Leben freudvoll und dankbar gehen.

Eine inspirierende und spannende Deutung des Übersinnlichen, die unsere Sicht auf das Leben klärt.

James Van Praaghs spektakuläre Erlebnisse mit dem Übersinnlichen wurden zur Grundlage der TV-Erfolgsserie "Ghost Whisperer".

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Großer Trost

Ihr seid nicht allein

Lesemariechen

10. June 2013 um 15:25

Es ist tröstlich zu wissen, dass unsere Ahnen gar nicht weg sind. Man findet sie in so vielen Kleinigkeiten, die man ohne die Hinweise in diesem Buch vielleicht gar nicht beachten würde. ich kann das Buch jedem, der einen lieben Menschen verloren hat oder ganz einfach Angst davor hat, jemanden zu verlieren, nur wärmstens empfehlen. Mir bringt es noch immer eine ganze Menge, mit jedem Lesen vielleicht noch Neues, Erfreulicheres, das ich bei den ersten Durchgängen gar nicht so empfunden habe. Mit jedem Lesen merke ich, dass ich hellhöriger, vielleicht auch hellfühliger werde. Und ich weiß, dass ich dieses Buch und auch alle anderen Bücher dieses Mediums noch sehr oft lesen werde.