Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

von James Van Praagh
Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

Inhaltsangabe zu "Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten"

Berührende und tröstliche Botschaften aus dem Jenseits »Eurem Kind geht es gut! Es lebt jetzt in einer wunderschönen neuen Welt, wo es seinen Seelenplan weiterentwickeln kann.« Das ist es, was James Van Praagh allen Eltern, die ein Kind verloren haben, mitteilen möchte. „Im Himmel zu Hause” behandelt ein hochemotionales Thema: Ein Kind ist gestorben und die Eltern können nicht fassen, warum. Doch die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits von den Seelen der Kinder erhält, sind ebenso tröstlich wie berührend. Sein faszinierendes neues Buch gibt tiefe Einblicke in das Leben nach dem Tod. Und es zeigt, wie wir Menschen im Jenseits unseren Seelenplan weiterentwickeln, gemäß dem wir erneut inkarnieren werden. Dies gilt natürlich auch für die Seelen verstorbener Kinder. Und die wohl wichtigste Nachricht für die Hinterbliebenen: Die Liebe zwischen Eltern und Kind überdauert selbst den Tod.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ansata