James Van Praagh Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

Inhaltsangabe zu „Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten“ von James Van Praagh

Berührende und tröstliche Botschaften aus dem Jenseits »Eurem Kind geht es gut! Es lebt jetzt in einer wunderschönen neuen Welt, wo es seinen Seelenplan weiterentwickeln kann.« Das ist es, was James Van Praagh allen Eltern, die ein Kind verloren haben, mitteilen möchte. „Im Himmel zu Hause” behandelt ein hochemotionales Thema: Ein Kind ist gestorben und die Eltern können nicht fassen, warum. Doch die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits von den Seelen der Kinder erhält, sind ebenso tröstlich wie berührend. Sein faszinierendes neues Buch gibt tiefe Einblicke in das Leben nach dem Tod. Und es zeigt, wie wir Menschen im Jenseits unseren Seelenplan weiterentwickeln, gemäß dem wir erneut inkarnieren werden. Dies gilt natürlich auch für die Seelen verstorbener Kinder. Und die wohl wichtigste Nachricht für die Hinterbliebenen: Die Liebe zwischen Eltern und Kind überdauert selbst den Tod.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Sehr schön

Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

Sutaho

15. June 2014 um 11:39

Ein sehr schönes & Trauriges Buch. Aber es informiert und klärt einige Situationen auf  die der eine oder andere bestimmt schon gehabt hat.