James Van Praagh Jenseitswelten

Inhaltsangabe zu „Jenseitswelten“ von James Van Praagh

Van Praagh beschreibt Übungen und Meditationen, die uns befähigen, das Tor zur Unendlichkeit aufzustoßen und die Verbindung mit dem Jenseits, aus dem wir kommen, herzustellen. Er zeigt, wie der Kontakt mit den Verstorbenen helfen kann, uns von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen zu befreien und inneren Frieden zu erlangen. Vom ersten Buch des berühmten amerikanischen Mediums James Van Praagh , “Und der Himmel tat sich auf“, wurden innerhalb des letzten halben Jahres über 60 000 Exemplare verkauft. James Van Praagh wird nach Deutschland kommen und sein neues Buch promoten.

ein schönes Buch, spendet Trost und bietet Erkenntnis

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue