James Van Praagh Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften

Inhaltsangabe zu „Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften“ von James Van Praagh

Der Bestseller zum Thema Jenseitsbotschaften Der aufsehenerregende Bericht des Mediums James Van Praagh über seine PSI-Wahrnehmungen und seine Kontakte zu Verstorbenen. Van Praagh verbindet die präzise Erklärung übersinnlicher Phänomene mit den zugleich überzeugenden und ergreifenden Geschichten individueller Ratsuchender. Seine Kontakte mit Verstorbenen machen deutlich, dass der physische Tod nicht das Ende bedeutet, sondern für die Seele nur einen Übergang darstellt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein