James W. Nichol Ausgesetzt

Inhaltsangabe zu „Ausgesetzt“ von James W. Nichol

Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten – doch sie kehrt nie zurück.
Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, Dinge, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte.
Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.
Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von James W. Nichol – ausgezeichnet von den Crime Writers of Canada.
Die internationale Presse ist voll des Lobes. Auch in Deutschland katapultierte sich das im Knaur-Verlag erschienene Buch innerhalb weniger Wochen in die Bestsellerlisten.
Als Hörbuch in USA und Kanada bereits ein riesiger Erfolg!
Unter der Regie von Harald Holzenleiter und Regine Albrecht bieten Norman Matt, Gerrit Schmidt Foss, Tobias Meister, Victoria Sturm und viele andere ein unvergessliches Hörerlebnis.

8 CDs, ungekürzte Hörbuchinszenierung

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen

jordy

• Rezension zu "Ausgesetzt" von James W. Nichol

Ausgesetzt

AllesSchwarz

19. April 2010 um 11:39

Es ist einfach genial!! Eines der besten HB, die ich in letzter Zeit gehört habe ;) Die Story find ich klasse aufgebaut, und die Umsetzung ist einfach grandios. Ist ja fast schon ein Hörspiel, mit den unterschiedlichen Sprechern und alle Stimmen passen super, wie für dieses HB gemacht. Selten hat mich in letzter Zeit ein HB so gebannt, dass ich nicht mehr aufhören konnte mit hören ;) Und meine Wohnung hat schon lange nicht mehr so gestrahlt gg Ich finde, es ist nicht so ein typischer Thriller, es hat Ecken und Windungen, es hat auch ein bisschen Humor, was meiner Meinung nie schaden kann und es ist einfach toll umgesetzt!! Ich bin begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen!!!