James W. Nichol Ausgesetzt: Psychothriller

Inhaltsangabe zu „Ausgesetzt: Psychothriller“ von James W. Nichol

Neben einer Landstraße in Ontario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu, sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Devereaux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltspunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - und kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen. Ausgesetzt von James W. Nichol: Spannung pur im eBook! (Quelle:'E-Buch Text/22.04.2010')