Der Tag der in die Nacht führte

Cover des Buches Der Tag der in die Nacht führte9783710339974

Inhaltsangabe zu "Der Tag der in die Nacht führte"

das werk ,,Der Tag der in die Nacht führte“ behandelt in erzählungen, die kräfte des schatten des geistes, dem unbewussten. Das unbewusste ist eine patholgische konstante, denn das unbewusste bestimmt im vorhinein wie ein mensch in zukunft spricht und handelt. die erzählungen in diesen werk behandeln die macht des unbewussten. Diese erzählungen, geschrieben von einem poeta doctus erzeugen eine immense spannung, so dass man kaum die lust hervorbringen kann, das buch aus der hand zu legen. das Es ist in uns, treibt das handeln und denken voran. aus dem schatten des geistes kommt die bewusstheit zu tage!

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.10.2019