Hereward: Das Teufelsheer

Hereward: Das Teufelsheer

Das neue Buch von James Wilde erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Hereward: Das Teufelsheer" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Hereward: Das Teufelsheer"

England, 1067. Die Schlacht von Hastings wurde verloren, und Harald II., der letzte angelsächsische König, ist tot. Der neue König, Wilhelm der Bastard aus der Normandie, regiert England mit eiserner Hand: Dörfer werden verwüstet, die Bewohner hingerichtet. Doch es gibt einen Mann, der sich dem brutalen Eroberer in den Weg stellt: Hereward. In den Fenlands, dem sumpfigen Waldgebiet im Osten, schwelt Herewards Widerstand. Sein Heer aus Verbannten wächst stetig und erzielt kleine militärische Erfolge. Als der normannische König davon erfährt, entsendet er seine grausamsten Kämpfer, um die Rebellen zu vernichten. Können Hereward und seine Mannen der Übermacht trotzen?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2019