James Wilson Der Bastard

Inhaltsangabe zu „Der Bastard“ von James Wilson

Ein fesselnder historischer Roman, eine abenteuerliche Reise zwischen Alter und Neuer Welt: Im Jahr 1774 bricht Ned Gudgeon von Bristol aus nach Amerika auf, um den unehelichen Sohn seines Bruders aufzuspüren. Der erfolgreiche Unternehmer will den "Bastard" zu seinem Erben machen. Bei der Suche nach dem verlorenen Neffen gerät Ned Gudgeon mitten in den Freiheitskampf der Kolonien, die sich gegen die englische Krone auflehnen. Er besteht gefährliche Abenteuer, begegnet der Liebe seines Lebens und wird in die Geheimnisse einer Familiengeschichte verwickelt - bis es ihm am Ende gelingt, die Intrigen aufzudecken, an denen er fast zerbrochen wäre. Die faszinierende Geschichte von einem, der auszieht, einen anderen zu finden, und am Ende sich selbst begegnet - erzählt in bester angelsächsischer Romantradition.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett