Jamie Bennet Marius Müller-Westernhagen

Inhaltsangabe zu „Marius Müller-Westernhagen“ von Jamie Bennet

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über "Marius Müller-Westernhagen"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: In was investierte Marius Müller-Westernhagen seine erste Gage? Mit welchem Film gelang ihm sein Durchbruch? Für welchen Tatort nahm er das Titellied auf? Das ideale Geschenk für alle "MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN FANS".

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein