Die Hochzeitsschwestern

von Jamie Brenner
Die Hochzeitsschwestern

PiaDiss avatar

Ein tolles unterhaltsames Buch. Wie im wahren Leben zeigt es, es ist nicht alles Gold was glänzt und das muss es auch gar nicht sein.

Inhaltsangabe zu "Die Hochzeitsschwestern"

Das war das Problem an Hochzeiten: Sie zwangen sämtliche Mitglieder einer Familie dazu, miteinander umzugehen, ob es ihnen passte oder nicht.
Meryl Becker freut sich zwar, dass ihre Töchter Meg, Amy und Jo den Mann fürs Leben gefunden haben. Andererseits übersteigen drei Hochzeiten das Familienbudget. Die Lösung: eine große gemeinsame Feier. Und natürlich will Meryl es allen recht machen – ihren Töchtern, ihren zukünftigen Schwiegersöhnen und deren Familien. Bald wächst Meryl alles über den Kopf. Sie ahnt nicht, dass auch die drei Paare mit Spannungen zu kämpfen haben. Und dass vor dem großen Fest ein paar handfeste Überraschungen auf die Familie warten ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.04.2017