Jamie Cat Callan Warum Französinnen nicht allein schlafen

Inhaltsangabe zu „Warum Französinnen nicht allein schlafen“ von Jamie Cat Callan

Charmantes Lesevergnügen und Liebeshilfe in einem

Für Französinnen hat die Gabe, Männer anzuziehen, nichts mit Schönheit oder besonderer Anstrengung zu tun. Stattdessen verdrehen sie Männern den Kopf mit derselben Leichtigkeit und Raffinesse, mit der sie ihre elegante Garderobe auswählen. Was ist ihr Geheimnis? Jamie Cat Callan verrät die kleinen Tricks des Savoir Vivre und hilft damit jeder Frau, die begehrenswerte Französin in sich zu erwecken.

Die Liebeskunst französischer Frauen – Inbegriff der Verführung und der Raffinesse – für uns entschlüsselt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Warum Französinnen nicht alleine schlafen..

Warum Französinnen nicht allein schlafen

Fleur91

16. November 2014 um 20:03

Ich lese zwischendrin gerne mal einen Ratgeber und auf Grund der Bewertungen war ich relativ neugierig auf dieses Buch. Ich persönlich würde es einfach im Mittelbereich ansiedeln. Als Inspirationsquelle finde ich es gar nicht schlecht. Es gibt durchaus den ein oder anderen guten Ratschlag, aber auch ziemlich dämliche. Wenn mein Partner sich so aufführen würde, wie die Frau es hier teilweise im Buch beschreibt, wäre ich ganz schön genervt. Damit meine ich zum Beispiel den Ratschlag mit dem "einfach mal für ein Wochenende verschwinden", um "geheimnisvoll" zu bleiben, oder so.. Grundsätzlich hat dieser Ratgeber mit aber ganz gut gefallen. Er kann einem vielleicht durchaus helfen, selbstbewusster zu sein, Kleinigkeiten in seinem Leben zu verändern und einfach anzufangen, seine Weiblichkeit neu zu entdecken und zu leben.