Hallo Lovelybooks-Leserinnen und -Leser,
ich möchte euch gerne zu meinem neu auf dem Markt erschienen eBook zu einer Leserunde einladen. Wenn ihr Lust auf ein kleines Zeitreiseabenteuer habt, ein wenig 1984er Flair schnuppern möchtet und auch noch ins Jahr 1904 in New York eintauchen mögt, dann freue ich mich auf eure Bewerbungen.

Ich verlose 15 eBooks (wahlweise Mobi oder Epub) bis zum 19.12.2016. Und wenn ihr dann zwischen den Feiertagen ein wenig auf dem Sofa entspannt, könnt ihr euch mit Lillie zusammen auf die Abenteuerreise begeben. Um euch ein wenig über den Inhalt zu informieren, stelle ich euch hier den Klappentext einmal vor:
Die siebzehnjährige Lillie erhält von ihrer Urgroßmutter Greta einen seltsamen Auftrag: Sie soll das Schiffsunglück, das Greta und ihrer Familie im Jahr 1904 in New York widerfahren ist, verhindern.
Während Lillie noch darüber nachdenkt, ob ihre alte, geliebte Uroma Zeit und Ort nicht mehr auf dem Schirm hat – schließlich schreiben sie das Jahr 1984 und befinden sich in Deutschland – begegnet ihr ein merkwürdig gekleidetes junges Mädchen. Erstaunt stellt Lillie fest, dass sich der Ort, an dem sie sich befindet, verändert hat. Lillie beginnt zu ahnen, dass sie die Vergangenheit vielleicht doch ein wenig umgestalten kann.
Wird es Lillie gelingen, das Schiffsunglück zu verhindern, dem über eintausend Menschen zum Opfer fielen? Wird sie es schaffen, das Vertrauen der jungen Greta und ihres Bruders zu gewinnen? Doch nicht nur in Little Germany, auch in Deutschland warten ungeahnte Schwierigkeiten auf sie …
„Lillies Reise gegen die Zeit“ ist der zweite Band rund um die Schiffskatastrophe der General Slocum auf dem East River. Er kann sowohl mit als auch ohne vorherige Lektüre der „Prophezeiung - Band 1“ gelesen werden. Im ersten Band „Die Prophezeiung. Das Inferno von Little Germany, New York“ werden die Ereignisse aus der Sicht der jungen Greta und ihrer Verwandten und Freunde erzählt.

Um einen ersten Eindruck vom Schreibstil zu erhalten, schaut doch einfach mal auf der Amazon-Seite von "Lillies Reise gegen die Zeit" vorbei und klickt auf das Buch. Dann könnt ihr den Anfang lesen.
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig machen konnte und freue mich auf eure Bewerbungen.
Viele liebe GrüßeJamie Craft

Autor: Jamie Craft
Buch: Die Prophezeiung - Lillies Reise gegen die Zeit
1 Foto

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher über Zeitreise und wäre sehr gerne dabei. Das richtige Buch für den Jahreswechsel. Bräuchte bitte EPUB. Besitze auch Teil 1 (habe ihn aber leider noch nicht gelesen - werde ich aber natürlich noch - vor Teil 2).

Gelegenheitsleseratte

Alle Bewerbungen

Ich habe bei der Verlosung zu Band 1 ja schon mitgemacht, und würde mich natürlich nun sehr freuen hier mit anderen Lesern zusammen den zweiten Teil dieser guten Reihe lesen zu können und mich mit ihnen austauschen zu können.
Ich bräuchte im Gewinnfall ein Ebook im Mobi-Format.

Montag, 04.06.1984 - Mittwoch, 06.06.1984

Es werden einige Sachen aus Band 1 aufgelöst, aber wirklich spannend finde ich es jetzt nicht. Ich weiß ja so ungefähr was als nächstes passiert.

Donnerstag, 07.06.1984 - Samstag, 09.06.1984
@Lerchie

@Lerchie bin der gleichen Meinung wie du.

@Lerchie

@Lerchie sehe ich auch wieder so wie du.

Meine Rezi.

@Sancro82

Lieben Dank für deine Rezi, liebe Sancro. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja wieder in einer nächsten Leserunde. LG Jamie

jutscha

Montag, 10.06.1984 - Nachwort

So, bei mir hat es leider mit der Rezi etwas länger gedauert, aber ich habe sie nicht vergessen und nun hier veröffentlicht:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:
jutscha, 05.01.2017

Rezension auf Lovelybooks:
jutscha, 26.01.2017

Rezension auf amazon.de:
jutscha, 26.01.2017

Ich wollte sie gerne auch bei wasliestdu.de veröffentlichen, habe das Buch dort aber leider nicht gefunden.

Nochmal vielen herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar und damit die Möglichkeit zur Teilnahme an der Leserunde. Auch wenn mir Band 1 wesentlich besser gefallen hat, so hat es mir doch viel Spaß hier gemacht. Wir lesen uns sicher mal wieder :)

@jutscha

Vielen Dank für deine Rezi, und wir können uns gerne in einer anderen Leserunde hier wiedertreffen. Dann wird die Geschichte auf jeden Fall eine andere sein;). LG Jamie