Cover des Buches Die verbotene Seite (ISBN: B08D6ZB116)

Buchverlosung zu "Die verbotene Seite" von Jamie Craft

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hey! Lust auf spannende Momente im historischen Frankfurt? Dann sichere dir einen von 20 Buchgewinnen (eBooks). Tauche ein ins Deutsche Kaiserreich und lerne mit der Unternehmertochter Marie die 'verbotene Seite' - die der Arbeiter und Arbeiterinnen - kennen. Sei dabei, wenn Marie ihr Herz verliert und wenn sie sich in Gefahr begibt.

Die Bewerbungsfrist endet am Donnerstag, 22.04.2021.

Bewerbungen

JamieCrafts avatar
JamieCraftvor 3 Jahren

Hallo liebe Lovelybooks-Leserinnen und -Leser!

Freut euch auf spannende Momente im historischen Frankfurt. Sichert euch einen von 20 Buchgewinnen (eBooks). Lernt mit der Unternehmertochter Marie die 'verbotene Seite' - die der Arbeiter und Arbeiterinnen - kennen. Begleitet die junge Frau, wenn sie ihr Herz verliert und lacht mit ihr, wenn Opa Oskar seine Kommentare abgibt oder Schoßhund Patrizia sich daneben benimmt. Und seid an ihrer Seite, wenn sie sich in Gefahr begibt.

Wenn du meine bisherigen Romane kennst (Himmelsstern-Reihe, Die Prophezeiung (über das Schiffsunglück auf dem East River), Aus früheren Zeiten), dann weißt du, dass dich sowohl spannende als auch humorvolle Momente im Roman erwarten.

Ist eine Mischung aus Humor und Spannung genau dein Ding? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung und fische dich hoffentlich bald aus dem Lostopf (vielleicht hilft Glücksschweinchen Rose mir dabei 🍀😊🐷(s. Foto)). Eine abschließende Beurteilung von dir und auch eine Rezension auf Amazon wären prima😊

Hier findet ihr eine kleine Leseprobe: https://jamie-craft.blogspot.com/p/die-verbotene-seite.html

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Herzliche Grüße

Jamie Craft

Angehängte Bilder ausblenden (1)