Cover des Buches Flieh (ISBN: 9783548281209)
Rezension zu Flieh von Jamie Freveletti

Somalische Piraten

Im Golf von Aden wird ein Passagierschiff von somalischen Piraten angegriffen. An Bord soll sich eine chemische Wunderwaffe befinden. Die amerikanische Sicherheitsfirma Darkview hat mit Cameron Sumner einen Mann an Bord, der das Schiff schützen soll.
Um die Wunderwaffe zu entschärfen, macht sich die Chemikerin Emma Caldridge auf den gefährlichen Weg nach Somalia.
Wird sie Sumner helfen und die Chemikalie vor den Piraten retten können? Und was hat die Firma Price Pharmaceuticals mit den ganzen Vorgängen zu tun?

Der Thriller ist flüssig und spannend geschrieben. Mit Emma Caldridge steht eine furchtlose, intelligente und starke Frau im Mittelpunkt der Geschichte.
Wie ich aus dem Buch erfahren habe, ist dies bereits der zweite Band mit dem Team Caldridge, Sumner und Darkview. Das erste Buch heißt “Lauf” und spielt in Kolumbien.
Momentan schreibt die Autorin an einem dritten Band.

Fazit: Das Buch hat mich überzeugt und ich werde mir den ersten Band auch noch besorgen