Jamie Lake Wie Brüder - Wir sollten das nicht tun

Inhaltsangabe zu „Wie Brüder - Wir sollten das nicht tun“ von Jamie Lake

Als Alexis in Chads Teenagerzeit aus seinem Leben verschwindet, glaubt dieser, dass er ihn nie wiedersehen wird. Es besteht kein Zweifel, dass zwischen ihnen eine Verbindung besteht. Sie sind praktisch miteinander groß geworden, genau wie Brüder. Doch Alexis weiß, dass da mehr ist, dass es etwas Tiefergehendes, Bedeutsameres zwischen ihnen gibt, eine körperliche und geistige Anziehungskraft, die er nicht leugnen kann. Es ist nicht nur Alexis’ Waschbrettbauch oder seine straffen Brustmuskeln, auch nicht diese küssenswerten Lippen oder die hinreißenden hellbraunen Augen. Chad weiß, dass er Alexis liebt. Er versucht, es als Kindheitsschwärmerei abzutun, bis Jahre später Alexis wieder in sein Leben tritt und Chad entdeckt, dass dieser das Gleiche empfindet. Ist ihre gemeinsame Vergangenheit genug, um die Zeit, die sie voneinander getrennt verbracht haben, zu überwinden, und was passiert, wenn die beiden herausfinden, dass ihre Verbindung viel enger ist, als sie glauben?