Cover des Buches Die Legende von Frostherz 1. Die Reise beginnt (ISBN: 9783789109898)
B
Rezension zu Die Legende von Frostherz 1. Die Reise beginnt von Jamie Littler

Komm mit an Bord und entdecke das Abenteuer

von Babrbara vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Toll geschieben

B
Babrbaravor 2 Jahren

Schon das Cover wirkt Geheimnisvoll. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen läd es dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen um mehr über den Inhalt zu erfahren.

Dieses Buch führt den Leser in eine geheimnisvolle Welt voller Abenteuer, Spannung und Magie.

Ash muss mit seinem Yeti Tobu auf ein Schlittenschiff ,die Frostherz, um vom eisigen Schneemeer, belauert von Monstern und Leviathane, zu fliehen. Ash beherrscht dasmagische aber streng verbotene Klangweben das angeblich die Leviathane zu gefährlichen Bestien macht.

Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten Schreibstil der einen nicht mehr so schnell los lässt. Gut gefallen haben mir auch die Figuren die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen lernen. Die unterschiedlichen Charaktere machen es einem noch einfacher in der aufregenden Geschichte zu versinken.

Hiermit möchte ich mich nochmals beim Verlag bedanken das ich dieses tolle Buch vorab lesen durfte.

Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung sowie 5 Sterne.