Jamie McGuire Beautiful Burn

Inhaltsangabe zu „Beautiful Burn“ von Jamie McGuire

Irgendwie werden die Bücher dieser Reihe von mal zu mal schlechter.

— steffis_bookworld

marshi_2013

Wie auch der Rest der Madoxx-Reihe hat mich auch dieser Teil mitgerissen

— red_zora
red_zora

Endlich wieder ein Maddox zum Lesen! Großartiges Buch.

— LittleLondon
LittleLondon

Das war bis jetzt das schlechteste Buch in der Reihe. Ellie und ich sind einfach keine Freunde geworden.

— DaniiWho
DaniiWho

Wenn die Maddox Brüder lieben , dann für immer ♥

— NinaGrey

Die Maddox Brüder muss man einfach mögen ❤️

— KuMi
KuMi

Genau so anstrengend wie mitreißend!

— kleineTatze
kleineTatze

Stöbern in Liebesromane

Begin Again

Ich habe es geliebt! Die Story und die Charaktere haben mich sofort gefesselt, ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Süchtigmachend

katzenkino

Meer Liebe auf Sylt

Sonne, Sommer, Meer und Emma. Ulla und Henrietta, Herz und Schmerz.

Lesezeichenfee

Under the Lights – Gunner und Willa

Ein guter zweiter Teil! Empfehle ich zu lesen

MsStorymaker

Weihnachtspunsch und Rentierpulli

Ein locker leichtes Buch mit einem nicht ganz so lockerem Ende. Schade.

bienesbuecher

Verliebt steht mir gut

Eine tolle Geschichte für Zwischendurch

bienesbuecher

Frigid

Das schwächstes Buch von J.Lynn bis jetzt!! 3/5

divergent

• Die Liebe lässt Menschen auf eine Art hassen, wie sie es zuvor nie getan hatten

Blonderschatten

Blonderschatten

27. March 2017 um 14:09

Meinung:Ellie Edson führt ein sorgloses Leben, was die materiellen Besitztümer betrifft, doch das was ein Kind wirklich braucht, ist die Liebe ihrer Eltern. Schon früh hat Ellie versucht, die Aufmerksamkeit ihrer Eltern auf sich zu lenken und herausgefunden, dass sie diese - wenn auch nur kurzfristig - erhält, wenn sie über die Stränge schlägt. Am Verhalten des Vaters erkennt man, dass er nur das Beste für seine Kinder möchte, doch dabei wählt er den falschen Weg. Er ist viel zu nachgiebig, was in Ellie ein anderes Gefühl aufkommen lässt: Gleichgültigkeit. Ihre Eltern schaffen es nicht, Grenzen zu setzen und diese einzuhalten, Sally hingegen lässt sich emotional nicht einspannen und liefert den Anstoß, dass Ellie arbeiten muss um sich ein eigenständiges Leben aufbauen zu können.Alles zu haben und nichts zu fühlen, war die schlimmste Form von Selbstsüchtigkeit.Ellie begegnen wir als exzessive Partymaus, die im Alkohol Schwerelosigkeit sucht und findet. Schnell erkennt man, dass sie keinerlei Selbstwertgefühl hat, denn hierbei handelt es sich um etwas, dass man durch die Akzeptanz und Anerkennung von Familie und Freunden erhält und sich nicht mit Geld kaufen kann. Ihre Schwester Finley ist ihre einzige Bezugsperson, alle anderen lässt sie nur kurzweilig an ihrem Leben teilnehmen, erachtet sich selbst jedoch als schlechten Einfluss, weshalb sie alle auf Distanz hält. Oftmals habe ich nicht verstanden, warum sie glaubt, ein Alkoholproblem zu haben. Teenager, Partys und Alkohol sind keine Seltenheit. Viel mehr erschien es mir, als hätte sie selbst eine so geringe Meinung von sich, dass sie sich einen derartigen Mangel so lange eingeredet hat, bis es wirklich zu einem erkennbaren Problem wurde. In jeder heiklen oder angespannten Situation bestimmt Alkohol ihr Denken. Doch erst einmal in den Teufelskreis geraten, ist es schwer einen Ausweg zu finden, wenn man niemanden hat, der bereit ist, um einen zu kämpfen. Sie selbst eingeschlossen.Sterling wartete eine oder zwei Sekunden, bevor er sich zu mir beugte. >>Du musst ihn wirklich mögen. Ich habe dich noch nie so brutal erlebt.<< Ellie eilt ein Ruf voraus, der nicht gerade positiv anmutet. Sie ist verunsichert und fürchtet ihren Neustart. Doch anders als sie erwartet hat, bekommt sie trotzdem eine Chance und darf sich beweisen. Eine wichtige Erfahrung deren Verantwortung sich Ellie mit Bewusstsein stellt, dies jedoch aufgrund des falschen Beweggrunds. Sie hat einen Fehler begangen, der ihr das Letzte im Leben nehmen könnte, was sie davor bewahrt in die bodenlose Schlucht zu stürzen, an deren Rand sie bereits steht. Ihr schlechtes Gewissen versagt ihr jede Art von eigenem Glück und ihre Schuldgefühle machen den Drang nach Alkohol unwiderstehlich. Vom oberflächlichen Teenager hat sich Ellie schnell in mein Herz gekämpft, weshalb es traurig war zu sehen, dass jeder Erfolg auch gleichzeitig mit einem Dämpfer verbunden ist. >>Ich bin nicht dein Boss und du bist keine Lügnerin. Es geht nicht allein um das Geld, Ellie, und es ist traurig, weil ich beobachtet habe, wie hart du arbeitest, aber du scheinst immer noch darauf zu warten, doch zu versagen.<>Hast du nicht gehört? Ich habe dich belogen.<< >>Nein, du hast deinen Bruder beschützt.<< Nun blickte er mich direkt an. >>Und jetzt beschütze ich dich.<

• Schlechtestes Buch der Reihe

22. March 2017 um 13:27

Die Reihe rund um die Maddox Brüder habe ich vor ein paar Jahren angefangen und mich direkt in Travis Maddox (den ersten Bruder und Protagonisten von Beautiful Disaster) verliebt. Natürlich habe ich mich danach auf jedes Buch der Brüder gefreut, doch wenn ich ganz ehrlich bin, die Bücher können alle nicht mit dem ersten mithalten. Eine Ausnahme bildet für mich da nur Beautiful Redemption. Beautiful Burn jedoch definitiv nicht. Tyler Maddox ist genau wie sein Zwillingsbruder Taylor ein Hotshot, eine Eliteeinheit der Feuerwehr die Buschbrände bekämpfen. Durch seinen Beruf kommt er immer wieder in brenzlige Situationen, doch auf sein Treffen mit Ellison Edson war er nicht vorbereitet. Diese aufbrausende Frau mir der extremen Persönlichkeit fasziniert ihn und schon bald werden seine Gefühle immer stärker. Doch Ellie kämpft gegen Dämonen an, die auch für Tyler zu groß zu sein scheinen. Doch wenn ein Maddox liebt, dann liebt er für immer. Kennt ihr diese Bücher, bei denen ein oder zwei Kapitel lest und dann komplett in der Geschichte drin seid. Ihr bemerkt nicht einmal mehr das ihr lest und die Seiten fliegen nur so dahin. Kennt ihr das? Tja, bei Beautiful Burn war ich mir, trotz des tollen und leichten Schreibstils, jede Minute des lesens bewusst. Und das lag vor allem an Ellison. Ellison Edson und ich sind einfach nicht warm miteinander geworden. Eher das Gegenteil war der Fall, mit jeder Seite die ich noch von Ellie lesen musste, wurde ich immer wütender und aggressiver wegen ihr. Es mag ja sein, dass ein Protagonist Probleme hat, und Ellie hat eindeutig eine ganze Boeing 737 voller Probleme, und diese Probleme machen ein Buch auch erst richtig gut, doch Ellie war 𛲠𝅹𛲠dreiviertel Buches - im wahrsten Sinne des Wortes - eine Bitch. Sie hat Tyler so oft so schlecht behandelt, hat ihn von sich gestoßen, und hat dies dann auf ihre Sucht geschoben und sich nicht einmal entschuldigt, dass mir persönlich es einfach zu viel wurde. Ich weiß ehrlich nicht wie Tyler es mit ihr ausgehalten hat, geschweige denn sich in diese unerträgliche und gemeine Frau verlieben konnte. 𝅸𝅸Tyler Maddox ist für mich das, was das Buch noch halbwegs retten konnte. Denn er und seine Brüder sind einfach alle großartig. Sie sind allesamt liebenswert und großherzig, und auf der anderen seite ziemliche Aufreißer mit einer großen Klappe. Und Tyler bildet da auch keine Ausnahme und das ist gut so. Er war einfach klasse. Denn auch wenn ich Ellie nicht leiden konnte, so fand ich es großartig, dass er ihr immer wieder geholfen hat oder es zumindest probierte. Das macht ihn für mich zum perfekten Protagonisten. Und das er dazu noch heiß und tätowiert ist, ist auch nicht gerade abträglich. 😉 Den Aspekt der Hotshots, die man schon etwas im vorhergehenden Buch Beautiful Sacrefice kennengelernt hat, wurde in Beautiful Burn noch etwas ausgebaut und das fand ich extrem interessant. Wie die Männer arbeiten und was diese Elitetruppe an Feuerwehrmännern ausmacht, war super gut beschreiben und machte die ganze Sache noch etwas spannender. Ein Punkt den ich, neben Ellie, auch noch extrem störend fand waren ihre Freunde. Wie können denn bitte die besten Freunde ihr immer wieder sagen, dass sie trocken werden soll, und sie dann im nächsten Atemzug in eine Bar schleppen? Das geht einfach gar nicht und hat in mir nur Unverständnis hervorgerufen. Alles in allem bin ich verdammt enttäuscht. Beautiful Burn ist definitiv das schlechteste bis zweit schlechteste Buch der Reihe für mich. Allerdings kann Tyler nichts dafür, er ist ein echter Goldschatz, das Ellison das Buch für mich versaut hat und ich nicht mit ihr warm geworden bin. Denn gäbe es Tyler und die anderen Hotshots nicht, hätte das Buch eine noch schlechtere Bewertung von mir bekommen. Es ist einfach unglaublich schade, dass Jamie McGuire so gut gestartet hat mit dem Auftakt der Reihe, sie aber von Buch zu Buch schlechter geworden ist, und jetzt einfach kein Gefühl mehr rüber kommt.

• anfangs etwas düster

amacky

amacky

21. March 2017 um 19:09

Ich liebe Jamie McGuire. Ich habe fast jedes ihrer Bücher gelesen und geliebt und vor allen Dingen die Maddox-Brüder.Und ich liebe diese Cover. Ganz besonders in diesen neuen leuchtenden Farben.Und so stellte sich natürlich gar nicht erst die Frage, ob ich dieses Buch nun lese oder nicht.Schon nach den ersten Seiten habe ich gemerkt, dass diese Story irgendwie anders ist. Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl beim Lesen. Die Stimmung war ein wenig negativ und kalt und hart. Ich weiß nicht so richtig, wie ich es beschreiben soll.Tyler ist wie alle Maddox-Brüder. Groß, gut aussehend, charmant, liebevoll und witzig. Was soll ich sagen. Wer ihn nicht mag, ist selbst Schuld.Ellie dagegen, hach wie soll ich es ausdrücken. Ich konnte sie nicht leiden. Ihre Art war arrogant und kaltherzig. Sie benimmt sich wie ein Kerl und ich wurde null mit ihr warm. Versteht mich nicht falsch, ich mag auch die naiven weiblichen Protas nicht. Aber Ellie ist anfangs so richtig mies unterwegs.Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich verstanden habe, worauf die Autorin aus war. Welches Problem Ellie wirklich hatte. Und welche Dämonen sie nun verfolgen. Es gab immer wieder Szenen zwischendurch, wo ich ein wenig angwidert von ihr war. Ich weiß, das klingt hart, aber leider war es so. Trotzdem entwickelt sie sich mit der Zeit - ganz langsam - in eine bessere Richtung. Und ich würde sagen, zum Ende hin, mochte ich sie dann doch ganz gern.Dieses Buch befasst sich mit einem sehr ernstem Thema. In der Form ist man das von Jamie nicht gewohnt und darum hab ich damit auch nicht gerechnet. Sie hat es aber sehr gut und einfühlsam dargestellt und es gab auch viele schöne und witzige Momente. Der Schreibstil war, trotz des schweren Themas, leicht und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch in nur wenigen Stunden durch hatte. Und auch wenn die Stimmung anfangs etwas düsterer war, habe ich die Geschichte dennoch genossen.

• Ein Buch, das unter die Haut geht <3

20. March 2017 um 21:10

Cover:Das Cover harmoniert wunderbar mit den anderen der Reihe und fügt sich so perfekt ein. Die warmen Farben sind perfekt abgestimmt und machen so das ganze Cover zu einem sehr ansehnlichen und schönem Ergebnis.Protas:Ellie Edson ist ein Mädchen, das Alles hat, und trotzdem von völliger Leere umgeben ist. Ihre stummen Schreie bleiben ungehört, ihre wahren Gefühle verborgen. Die kalte und selbstgerechte Art, die sie an den Tag legt, macht sie zu einem Miststück der Sonderklasse. Aber es ist auch der einzige Garant dafür, dass ihre perfekte Fassade gewahrt bleibt, da ihr so niemand zu nahe kommen will. Bis auf Einen!Als Hotshot geht Tyler Maddox immer an den Rand seiner Fähigkeiten und Möglichkeiten, ohne dabei jemals überfordert zu wirken. Niemals hätte er damit gerechnet, dass ausgerechnet eine Frau ihn an seine Grenzen bringt. Die fürsorgliche und beschützende Art, die er nur Ellie gegenüber an den Tag legt, macht ihn zu einem absoluten Traummann.Schreibe & Inhalt:Jamie McGuire nimmt in ihren Büchern kein Blatt vor den Mund, was mir richtig gut gefällt. Ernste Themen werden mit einer Wichtigkeit behandelt, die sie verdienen, notfalls gepaart mit einer Portion Sarkasmus. Das Buch erleben wir aus der Sicht von Ellie, was dem ganzen Inhalt einen besonders dramatischen und teils harten Touch verleiht. Zumindest Anfangs ;)Tyler und Ellie sind keine „Kostverächter“ und wissen einen guten Quickie allemal zu schätzen. Sie ahnen nicht, dass sie mit einem gemeinsamen „Ausklingen des Abends“ einen Stein ins Rollen bringen, der nicht mehr aufzuhalten ist. Tyler kann sich von Ellie nicht mehr fernhalten, die aber alles versucht, um ihn von sich zu stoßen, denn ihr Leben ist nicht für Freundschaften oder wiederkehrende Abenteuer. Und dann kommt in Ellies Leben alles ganz anders, und dann ist es Tyler, der ihr die helfende Hand reicht. Sie beginnt zu Leben, macht Erfahrungen die das Leben lebenswert machen, und dennoch ist es einfach nicht genug. Denn Ellie ist in ihrem Tief gefangen, und niemand, außer ihr selber, vermag sie da rauszuholen. Dazu ist sie nicht bereit. Nicht mal dann, als Tyler ebenfalls zu versinken droht.Spannungsbogen:Gleich zu Beginn schießt der Spannungsbogen steil nach oben, aber nicht so, wie ich es vermutet hätte. Ich war geschockt von Ellie, deren Einstellung zum Leben „anders“ ist. So außergewöhnlich, dass ich es so noch nicht gelesen habe. Die Wandlung der Charaktere sowie der Verlauf der Story ist alles andere als vorhersehbar und so ist ein aus der Hand legen des Buches kaum möglich.Taschentuchfaktor:Ich musste nicht oft weinen, aber ein paar Mal musste ich die Tränen laufen lassen. Gewisse Szenen sind so emotional, egal ob es rührend war oder so richtige „Shocking Moments“Erotikfaktor:Die Erotik bleibt nicht zu kurz, auch wenn sie nicht im Vordergrund steht. Was mit einem heißen Quickie beginnt, entwickelt sich zu etwas ganz Großem.Fazit:Ein Buch, dessen Darstellung der Thematik definitiv unter die Haut geht. Gepaart mit der wunderschönen Liebesgeschichte zwischen Tyler und Ellie, entsteht eine hammermäßige Vielfalt an Emotionen. Niemals hätte ich gedacht, dass ein derart ernstes Thema aufgearbeitet wird, das während des ganzen Verlaufes sehr authentisch bleibt. Romantik, Spannung, Drama, diese besondere Tiefe…es ist alles dabei was notwendig ist, um die Leser zu fesseln. Die Reihe hat sich von Band zu Band gesteigert, und nach dieser großartigen Umsetzung bin ich ja wirklich gespannt, was im nächsten Werk von Jamie McGuire auf uns zukommt. Ich kann es kaum erwarten und gebe absolut verdiente 5 von 5 Sternen.

• Ein Maddox Buch wie es liebe :)

20. March 2017 um 13:36

Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganten Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausenden Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit immer stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste Meine Meinung: Nun bekommt der letzte der Maddox Jungs seine Geschichte nämlich Tyler. Er ist ein Feuerwehrmann und zusammen mit seinem Bruder Taylor Mitglied bei der Alpine Hotshot Crew einer Eliteeinheit der Feuerwehr. Auf einer Party lernt er Ellie Edson kennen. Eine junge Frau die eigentlich alles hat und trotzdem unglücklich ist. Als die Party aus dem Ruder läuft, drehen ihr, ihre Eltern den Geldhahn zu. Nun muss sie sich eine Job suchen und selbst für sich sorgen was am Anfang nicht ganz einfach ist da sie sich dagegen sträubt. Sie bekommt einen Job bei einer örtlichen Zeitung und arbeitet dort als Assistentin. Als sich herausstellt das sie gute Fotos machen kann, begleitet sie die Alpine Hotshot Crew eine ganze Saison lang. Tyler passt auf sie auf damit ihr nichts passiert. Beide entwickeln Gefühle füreinander, doch vor allem Ellie tut sich damit schwer ihre Gefühle für Tyler zuzulassen. da sie gegen ihre inneren Dämonen kämpft. Doch beide raufen sich zusammen und wissen das sie füreinander bestimmt sind. Ein Buch wie ich es liebe und es macht immer wieder Spaß. Vor allem da sich der Schreibstil wie gewohnt super lesen lässt. Die Bücher von ihr sind einfach super und ich freue mich schon auf nächste Buch von ihr. Es ist immer wieder eine Freude die Bücher von Jamie zu lesen. Sie schreibt einfach super und man verliebt sich sofort in das Buch und beiden Charaktere. Es ist ein Maddox Roman wie ich ihn liebe. Einfach klasse und für Fans der Reihe ein Muss!! Viel Spaß beim lesen. ;)

• 3,5 Sterne für einen hartnäckigen Maddox, der sich in ein alles andere als normales Mädchen verliebt

HibiscusFlower

HibiscusFlower

16. March 2017 um 09:44

Klappentext des Verlages:Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganten Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausenden Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit immer stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste.Alkohol, Drogen, Zigaretten, schlechtes Benehmen und total verwöhnt - Ellison "Ellie" Edson hat es drauf, sich selbst in ein Licht zu rücken, das wenig schmeichelhaft ist. Tyler Maddox gefällt das, was er sieht, denn schließlich möchte er kein normales Mädchen, was die LeserInnen ja schon bei den anderen Maddox-Brüdern feststellen durften.Ellie - das Mädchen, das alles hat, jedoch emotional und moralisch bankrott ist.Sie hat vor nichts und niemanden Respekt. Alles scheint selbstverständlich für sie. Doch als ihre Eltern die Notbremse ziehen und ihr fast alles nehmen, droht ihr ein Absturz, den nur sie selbst verhindern kann.Dass der Herausgeber einer Zeitung ihr eine Chance gibt und ihr Talent für das Fotografieren erkennt, scheint Ellies Rettungsanker zu sein. Aber manchmal ist der eigene Schatten zu groß, um über ihn zu springen.Es war nicht leicht, Sympathie für Ellison zu empfinden oder zu verstehen, warum sich Tyler so hingezogen zu ihr fühlt.So wie einige Charaktere in der Geschichte fühlte ich mich immer wieder zurückgestoßen von Ellie. Einzig als sie Tyler und die Hotshots bei ihrer Arbeit begleitet, gönnt sie sich selbst, den Figuren und mir als Leserin eine Auszeit von ihrer widerspenstigen, manchmal sehr anstrengenden Art.Tyler agiert im gewohnten Maddox-Style - hartnäckig und beschützend - was somit keine großen Überraschungen mit sich bringt, auch wenn man die Jungs einfach mag, weil sie sind, wie sie sind.Nach nun schon sieben gelesen Teilen der Reihe kann ich sagen, dass ich mal mehr mal weniger gefesselt von dieser war. Und auch, wenn ich für Beautiful Burn nur 3,5 Sterne vergeben kann, weil ich nicht so ganz bei Ellie und Tyler war, bin ich gespannt darauf, wie es den bisher kennengelernten Figuren ergangen ist und wie sich das große Maddox-Miteinander gestaltet.Beautiful Funeral erscheint am 01. August 2017.

• Endlich wieder ein Maddox!

14. March 2017 um 20:04

Endlich ist es so weit. Der neue Teil um die Maddox-Brüder ist endlich in meinem Regal eingezogen. Da wir nun doch eine ganze Zeit lang warten mussten, war ich umso gespannter. Und ich wurde nicht enttäuscht.Zum Inhalt: Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganten Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausenden Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit immer stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste. Tyler kennt man ja schon aus den anderen Büchern. Der Zwillingsbruder von Taylor ist genauso ein Hot Shot wie sein Bruder und nicht minder heiß. Ich fand ihn unheimlich sympathisch, wie jemanden, den man unbedingt kennen sollte. Ellie dagegen … sagen wir so: Ich hatte am Anfang Probleme, warm mit ihr zu werden. Sie ist ein ziemlich komplizierter Mensch, wie ich fand und manche ihrer Reaktionen fand ich etwas seltsam. Aber das gab sich mit der Zeit.Die Geschichte an sich gefiel mir mit am Besten. Es war so großartig, zu lesen, wie Tyler und Ellie sich näherkommen und Ellie sich ihr eigenes Leben aufbaut, ohne den Einfluss von irgendwem außerhalb. Sie hat das gefunden, was ihr Spaß macht und sie erfüllt und sowas macht mich immer besonders froh. Jamie McGuire Schreibstil ist unfassbar angenehm und packend, sie beschreibt die einzelnen Bilder so detailliert, dass man das Gefühl hat, man ist mitten im Geschehen drin. Großartig.Genau wie das Cover. Der Piper-Verlag ist dem Konzept der einzelnen Bände treu geblieben, auch wenn Beautiful Burn bunter ist als der Rest, die doch eher in Blautönen gehalten sind. Aber es sieht toll aus im Regal.Ich gebe eine klare Leseempfehlung für alle, die starke Charaktere und gefühlvolle, aber auch spannende Momente mögen. 5 Sterne von mir!Ich freue mich auf Beautiful Funeral

• Ich habe für Tyler gekämpft

nani75

nani75

10. March 2017 um 19:47

Inhalt: Ein Maddox - Bruder weiß für seine Liebe zu kämpfen! Tyler Maddox ist so arrogant wie charmant. Genau wie sein Zwillingsbruder ist auch er Mitglied einer Feuerwehr - Eliteeinheit, die gefährliche Buschbrände an vorderster Front bekämpft. Tyler ist ständig auf Durchreise, für eine feste Beziehung bleibt keine Zeit. Doch dann lernt er Ellison Edson kennen und ist von ihrer extremen Persönlichkeit schwer beeindruckt. Aber als  seine Gefühle für sie immer intensiver werden, muss er feststellen: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich ein Maddox - Bruder je stellen musste. Meine Meinung: Erst einmal ein Dankeschön an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar. Was soll ich sagen. Ich liebe die Maddox Brüder und ihre Geschichten. Hier hat es sich nich geändert, aber die Protagonistin Ellie ist echt eine anstrengende Person. Wäre ich Tyler, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen und das schon gleich am Anfang. Aber er ist nun mal ein Maddox. Und die Jungs kämpfen nun mal für das was sie lieben. Ellie hat auch mich kämpfen lassen, denn ich habe mich etwas durch das Buch gequält, aber es hat sich dann auf den letzten Seiten noch gelohnt. Na ja, eigentlich habe ich ja für Tyler gekämpft, denn ich wollte erleben, wie er seine Frau bekommt. Schön finde ich auch, das es auch wieder etwas von den anderen Maddox Jungs zu lesen gibt. Wer die Brüder mag, der muss auch dieses Buch lesen. Allein schon für Tyler.

• Wenn die Maddox Brüder lieben , dann für immer ♥

08. March 2017 um 14:22

Mit Beautiful Burn bekommt nun auch sexy Hotshot Tyler Maddox seine Geschichte . Der Klappentext hat mich neugierig gemacht , das Cover ist hübsch :)Jamie Mcguire hat hier , wie auch in den Vorgängern einen locker flüssigen und modernen Schreibstil , die Seiten flogen beim lesen nur so dahin . Ellie kann ich nicht richtig einschätzen , sie hatte zum teils widersprüchliche Verhalten ( Zuerst sagt sie , sie sei eine Trinkerin , dann wieder nicht ) das hat mich ziemlich genervt , aber ihre Aktion bei den Hotshots und ihrem loses Mundwerk mochte ich , also ich bin da zwiegespalten , was ich von ihr halten soll , zumal ich ihr Familienverhältnis doch iwie strainged fand . Über Tyler Maddox brauche ich nichts zu sagen , ich liebte ihn schon als ich das erste mal von ihm las :D ♥Die Story hatte viele Hin und Hers im Bezug auf Ellie , die den armen Tyler ständig von sich geschoben hat . Dann wurden viele Handlungen  nicht näher erläutert ( z.B warum Ellie so kaputt ist ) und noch einige andere Dinge , die nun ein kleines ? in meinem Kopf hinterlassen haben , tja und das Ende konnte mich überhaupt nicht zufriedenstellen :(Empfehlung:Bildet euch eure eigene Meinung ! ;)