Cover des Buches Beautiful Burn (ISBN: 9783492310116)
Rezension zu Beautiful Burn von Jamie McGuire

Beautiful Burn

In diesem Teil lernen wir endlich Tyler Maddox kennen und er ist genauso toll wie auch seine anderen 4 Brüder, ganz ehrlich ich hätte auch gerne einen Maddox 😜. Ellie ist einfach anders, sie macht was sie will, trinkt viel und achtet nicht auf Gefühle anderer. Sie denkt unglaublich schlecht von sich und eilt ihren Ruf voraus. Ich hab am Anfang wirklich nicht verstanden was Tyler an Ellie überhaupt findet, wieso er solch Interesse hat sie kennenzulernen. Nachdem ihre Eltern einfach keinen anderen Ausweg finden, Ellie Grenzen zu setzen, wird ihr der Geldhahn zugedreht und sie muss ab sofort für sich selbst sorgen. Durch einen Zufall bekommt sie den Auftrag als Journalistin eine Saison die Hotshots zu begleiten und ab da Beginn ich Ellie auch zu mögen. Ellie macht wirklich viele Fehler und Tyler versucht sich wirklich zu kümmern, er kämpft und versucht ihr wo es geht zu helfen. Die Geschichte fand ich ganz gut aber ich muss gestehen, für mich war es der schwächste Band der Maddox-Reihe. Was ich aber in allen Bücher einfach gut finde, ist das Zusammentreffen beim Vater der Jungs, die Szene aus verschiednen Perspektiven zu lesen war für mich sehr interessant 😊.

"Wenn sich ein Maddox verliebt dann liebt er für immer"

Von mir 3/5 ⭐️