Beautiful Disaster

4,2 Sterne bei1.729 Bewertungen

Cover des Buches Beautiful Disaster (ISBN: 9783492303347)

Positiv (1361):
D
dalorentine
vor 22 Tagen

Fesselnd&mitreißend.Sehr intensive Beziehung!Dennoch haben mir deshalb einige Inhalte auch widerstrebt.Zudem wurden viele Klischees bedient.

Kritisch (120):
SoulOfBookss avatar
SoulOfBooks
vor einem Monat

Unerträglich. Handelnde Person schwer zu verstehen. Ich kann das Wort Täubchen kein einziges Mal mehr hören.

Alle 1.729 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Beautiful Disaster"

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:16.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:16.04.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Beautiful-Serie"