Beautiful Disaster

4,2 Sterne bei1.730 Bewertungen

Cover des Buches Beautiful Disaster (ISBN: 9783492303347)

Positiv (1.362):
D
dalorentine
vor 2 Monaten

Fesselnd&mitreißend.Sehr intensive Beziehung!Dennoch haben mir deshalb einige Inhalte auch widerstrebt.Zudem wurden viele Klischees bedient.

Kritisch (120):
SoulOfBookss avatar
SoulOfBooks
vor 3 Monaten

Unerträglich. Handelnde Person schwer zu verstehen. Ich kann das Wort Täubchen kein einziges Mal mehr hören.

Alle 1.730 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Beautiful Disaster"

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Alle Ausgaben von "Beautiful Disaster"