Cover des Buches Beautiful Disaster (ISBN: 9783492303347)
alinapfffrs avatar
Rezension zu Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Etwas überzogenes Liebesdrama

von alinapfffr vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nette Geschichte, aber die Charaktere sind mir leider schnell unsympathisch geworden..

alinapfffrs avatar
alinapfffrvor 7 Jahren

Beautiful Disaster hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Jamie McGuire lädt zu schnellem Lesen ein und lässt einen die Charaktere kennenlernen, ohne mit zu vielen Details zu langweilen.

Leider hat mich das Buch ab der Hälfte angefangen zu nerven, da die Charaktere so überzogen dramatisch agiert haben. Teilweise kamen mir Gedanken, wie: "Ist das jetzt sein Ernst?", "Macht er das wirklich?!"

Meiner Meinung nach ist der Autor im Verlauf der Geschichte etwas davon abgewichen, wie er Abby und Travis zu Beginn dargestellt hat.

Also zusammenfassend: Für mich war das Buch irgendwie nicht stimmig. Daher 3 Sterne.