Beautiful Funeral

Cover des Buches Beautiful Funeral (ISBN: 9783492310673)

Positiv (31):
Royal1s avatar
Royal1
vor 2 Monaten

Ein hervorragendes und spektakuläres Finale, trotzdem hätte ich gerne noch viele Bände über die Maddox-Brüder und deren Familien gelesen.

Kritisch (5):
L
lala1606
vor 2 Jahren

Hat für mich leider wenig Sinn gemacht und mir manche Figuren richtig versaut schade die Grundidee hatte potenzial

Inhaltsangabe zu "Beautiful Funeral"

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2017

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.08.2017

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Maddox-Brüder"