Jamie McGuire Beautiful Oblivion

Inhaltsangabe zu „Beautiful Oblivion“ von Jamie McGuire

Gut, aber nicht so gut wie "Beautiful Disaster! Mal schauen, wie der 3. Teil werden wird! Ich bin gespannt!

— Pagina86

Nein,also das hat mir nicht gefallen...

— divergent

Ich liebe die Maddox Brüder 😍

— Kirajtz

Hach... einfach zum dahinschmelzen

— vanystef

Beautiful Oblivion ist zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher geworden. Viel zu lachen und ein Mann zum verlieben

— red_zora

Eine leichte Lektüre,die ein würdiger Nachfolger der "Beautiful"-Reihe ist.

— martina400

Einfach nur eine wahnsinns Geschichte

— Mona1991

Sehr gelungen, ein tolles Paar!

— Fjordi93

Dieses Paar gefiel mir wesentlich besser

— lizzy99

wieder ein eine schöne Geschichte von Jamie McGuire, aber auch in meinen Augen die mit den meisten Schwächen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verlangen

Eine tolle Fortsetzung und leider die letzte Geschichte der Saga.

Kathrinkai

Träume, die ich uns stehle

Eine süße Liebesgeschichte, die eigentlich gar keine ist. Tiefgründige Charaktere und ein besonderes Setting!

Meritamun

Feel Again

Mitreißend...spannend...gefühlvoll...ergreifend...sooo schön....❤️

Lila-sesam

Berühre mich. Nicht.

So berührend und emotional. Schon jetzt einer meiner Highlights für 2018, eine absolute Leseempfehlung

zeilengefluester

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine bewegende Story, die ans Herz geht

Irina1612

Das Glück an Regentagen

Ein schönes Buch für Zwischendurch mit einem traumhaften Cover, leider konnte es mich nicht erreichen.

Sunshine29

• Nicht mein Fall

MartinaBookaholic

06. November 2017 um 16:02

https://martinabookaholic.wordpress.com/2017/10/20/snapshot-beautiful-oblivion/Meine Gedanken zum Buch: Das Buch und ich werden wohl keine dicken Freunde, wie auch die ganze restliche Reihe, was ich schade finde, da ich die beiden Teile rund um Travis Maddox und Abby ganz okay fand, besonders den ersten Teil. Aber hier hat der Funke gefehltund der Nerv-Faktor war viel größer. Die Geschichte ist nicht ideal, wie zb. das ständig einige Studenten darin rauchen oder Frauen teilweise klischeehaft abgestempelte werden, wenn sie mit Jungs in Bett springen, während die Männer nicht dergleichen betitelt werden, sondern als bewunderte ‚Frauenhelden‘ gelten.Das gleiche gilt auch für die Charaktere. Beide waren mir viel zu extrem und stereotyp, was es bald langweilig machte und die Launen der beiden, vor allem von ihr, konnte ich bald nicht mehr nachvollziehen und hat einfach genervt. Ich konnte einfach nichts mit den beiden anfangen und dieses große Geheimnis war jetzt auch nicht wirklich spektakulär und wurde nur unnötig aufgepushed. *leider* Es ist teilweise wie ein Karussell, ein ständiges up- und down der Gefühle und ein Trip, der von ‚Himmelhoch jauchzend‘ zu endlos deprimiert führt und wieder zurück. Wer sich auf diese Hochschaubahn einlassen will und kann, hat hier sicher seinen Spaß dabei. :p

• Gefiel mir nicht

divergent

18. October 2017 um 11:08

Titel: Beautiful OblivionOriginaltitel: A Beautiful OblivionAutor: Jamie McGuireSeitenanzahl: 412Teil: 4/8Genre: New Adult Verlag: PiperCami ist glücklich in einer Beziehung mit ihrem Freund T.J., welcher in Kalifornien arbeitet. Sie und T.J. führen eine Fernbeziehung, da er in San Diego einen wichtigen Job hat und sie in ihrer Heimatstadt in Oklahoma arbeitet. Als ihr Freund sie eines Wochenendes versetzt landet Cami alleine in einer Bar, wo sie Trenton Maddox  kennenlernt. Sie weiß sofort, dass sie mit Trenton nur befreundet sein möchte, da er ein ziemlicher Womanizer ist. Doch Trenton will von Cami mehr, als nur eine Freundschaft und dann muss Cami sich entscheiden, bleibt sie bei ihrem festen Freund T.J. oder gibt sie der Anziehungskraft zwischen ihr und Trenton nach?Nach "Beautiful Disaster" habe ich wirklich gehofft, dieser Band der Beautiful-Reihe von Jamie McGure würde mich üerberzeugen, leider war dem nicht so. "Beautiful Oblivion" ist meiner Meinung nach noch schlechter als "Beautiful Disaster".Ich wollte diese Reihe wirklich mögen, aber bis jetzt, nach zwei Büchern habe ich irgendwie schon die Nase voll von weiteren Büchern dieser Autorin. Ich verstehe auch den Hype um diese ganze Reihe nicht, denn vieles,was in den Geschichten passiert, hat man schon in anderen New Adult-Romanen gelesen, nur da wurde es besser erzählt! Hier tauchten bei mir Null Emotionen auf, die Figuren konnten mich auch nicht wirklich überzeugen und die Geschichte ist okay, aber man hat halt viele Dinge schon wo anders gelesen! Das einzig positive ist wirklich,dass der Schreibstil der Autorin flüssig ist und man so das Buch recht schnell dahin lesen kann. Ansonsten kann ich nichts weiter positives berichten. Die Geschichte von Cami und Trenton ähnelt in einer gewissen Art und Weise auch der Geschichte von Travis und Abby aus dem schon genannten ersten Band dieser Reihe.Besonders viel Chemie habe ich zwischen Cami und Trenton auch nicht unbedingt gespürt. Cami fand ich auch nicht immer sympathisch. Sie ist mir oft ganz schön auf die Nerven gegangen mit ihrem ewigen Gejammer.. Auch Trenton ist für mich alles andere als ein Traummann, denn er weiß,dass Cami in einer Beziehung ist und nein,er respektiert das einfach nicht...Auch gab's unnötiges Drama, was mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist und ich hasse Dreiecksgeschichten. Hier bekommen wir auch wieder eine solche geliefert und ich kann es einfach nicht leiden, wenn zwei Kerle um eine Frau streiten...Das Ende war ganz interessant aber auch etwas verwirrend. Da hätte die Autorin für das Ende doch ruhig noch ein paar Seiten mehr schreiben können, da am Schluss alles sehr schnell so hingknallt wird..."Beautiful Oblivion" bekommt von mir einen Stern für den Schreibstil und einen Stern für das Ende!Ich vergebe diesem Roman schwache 2 von 5 Sternchen und ich würde das Buch auch nicht weiterempfehlen, da die Geschichte ziemlich flach ist und die Figuren mich auch allesamt nicht überzeugen können.Ich finde die Romane von Jennifer L.Armentrout um Welten besser!

Chrisi3006

24. April 2017 um 17:03

Wir lernen den nächsten Maddox näher kennen. Trenton und Cami kennen sich aus dem Red Door, der Stammkneipe der Maddox-Jungs. Als Cami, mal wieder, von ihrem Freund versetzt wird, kommt sie Trent näher und es entsteht eine Freundschaft. Doch wie wir von Travis wissen, verliebt sich ein Maddox nur einmal und dann für immer. Und das stellt die Freundschaft der Beiden vor eine große Herausforderung. Ich mag die Beiden, doch Travis und Abby bleiben mein Lieblingspaar.

• Eine Frau, die einfach mal anders ist

red_zora

15. March 2017 um 21:01

Beautiful Oblivion ist zu einem meiner Lieblingbücher geworden. Ich habe es bisher schon mehrmals gelesen. Immer wieder bin ich gefesselt von Camis und Trentons Geschichte. Einerseits liegt es an dem tollen Schreibstil von Jamie McGuire, andererseits aber auch daran, dass Cami nicht die typische Proganistin ist. In den meisten Büchern sind die Frauen schüchtern und unsicher. Es passiert mir oft das ich die Handlungen der weiblichen Figuren nicht nachvollziehen kann, da sie sich oft selbst zu sehr in den Hintergrund stellen.. Aber Cami ist tough, sie lässt sich weder etwas von ihrer Familie sagen noch von der männlichen Figur. Dieser hat vorsichtig gesagt, mein Herz geklaut. :-) Er hat sehr viel Charme, bemüht sich wirklich Cami zu erobern.Das Ende war Anfangs verwirrend, entweder stand ich total auf dem Schlauch oder es ist wirklich nicht ganz klar wer T.J ist. Aber  auch das hab ich nach dem zweitenmal verstanden. Ich kann dieses Buch, oder besser die komplette Madoxx-Reihe nur weiter empfehlen.

martina400

12. March 2017 um 08:09

Inhalt:Eigentlich kennt Cami Trenton Maddox schon seit Kindertagen. Wie er ist sie mit vielen Brüdern aufgewachsen, arbeitet in einer Bar und weiß, wie man mit Männern umgeht. Doch Trenton hat sich in den Kopf gesetzt Cami zu erobern und um sie zu kämpfen. Egal, welches Hindernis sich ihm in den Weg stellt - er liebt und kämpft wie verrückt.Cover:Am Cover ist klar ersichtlich, dass es zu einer Buchreihe gehört und schließt sich mit der Gestaltung und dem Titel seinen Vorgängern an. So etwas gefällt mir immer gut, sowie die Farbgebung und Auswahl des Bildes.Meine persönliche Meinung:Beautiful Oblivion ist nicht wirklich etwas Neues und schließt an die Geschichte von Travis und Abby an. Die beiden Liebesgeschichten sind zwar verschieden, jedoch bietet das Buch keine großen Überraschungen. Trotzdem bereitet es Lesevergnügen. Der Schreibstil ist locker und einfach und man wird schnell mit Trenton, Cami und ihren Problemen warm. Das buch liest sich rasch und reißt einen mit. Ganz überzeugen konnte mich Cami nicht, die anfangs kein einziges Tattoo hatte, zu ihrem ersten eine Minute Überzeugungsarbeit brauchte und am Ende mit Nasenpiercing und völlig zutätowiert erscheint und das innerhalb von ca. sechs Monaten. Das ist ein wenig zu überzogen. Das Ende war wieder total überraschend und macht neugierig auf den nächsten Teil.Fazit:Eine leichte Lektüre,die ein würdiger Nachfolger der "Beautiful"-Reihe ist.

• Wunderbarer Schreibstil trifft auf tolle Protagonisten

Mona1991

10. March 2017 um 13:51

Ich liebe die Autorin, habe vor einigen Jahren die ersten 3 Bücher der Reihe gelesen. Vor kurzem bin ich wieder mit Trenton angefangen. Der Schreibstil ist flüssig und es wird spannend. Zur Geschichte, Achtung Spoiler-Alarm!!Trenton ist der große Bruder von Travis, hat einige Schicksalschläge erlitten. Arbeitet als Tattookünstler und kämpft wie jeder Maddox Junge gegen die Vorbehalte der Menschen. Cami ist ein junges Mädel, was studiert und in einer Bar arbeitet. Anfangs ist sie noch in einer Beziehung mit einem geheimnisvoll wirkenden Mann. Trenton versucht Cami für sich zu gewinnen, da er sie bereits seit dem Kindergarten liebt. Mehr verrate ich nicht :D Aber es bleibt bis zum Schluss sehr spannend und es kribbelt einen in den Fingern sofort das darauffolgende Buch zu lesen :D

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

LaLeser

Fjordi93

26. February 2017 um 18:17

Als Cami Trenton Maddox kennen lernt, denkt Cami nur an eine platonische Beziehung denn immerhin kennt sie Trentons ruf. Durch ihre Kindheit und ihren eigenen Brüdern, welche nicht gerade zimperlich sind, denkt sie genau zu wissen wie sie mit einem Mann wie Trenton umgehen muss. Doch was sie nicht weiß ist, dass es die Maddox Männer sehr ernst mit dem verlieben nehmen und nicht aufhören zu kämpfen wenn es einmal geschehen ist.  Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den anderen der Reihe. Ich mag das dunkele auslaufen der Ränder sehr gerne und finde das Design an sich sehr gelungen.  Die Story ist in gewohnter McGuire Manier und gefällt mir wirklich gut und enthält alle Inhaltsstoffe eines guten Buches aus diesem Genre. Es ist wirklich Gefühls geladen und sehr emotional, genauso gibt es aber auch Stellen an welchen man herzhaft lachen kann.  Die Charaktere sind in diesem Buch größtenteils Trenton Maddox, der Bruder von Travis Maddox, und Cami welche in einer Bar arbeitet und ihn auch genau dort wieder trifft. Die beiden haben bereits gemeinsam die Grundschule besucht, allerdings dachte Cami stets, dass Trenton sie nie wahrgenommen hatte,  Natürlich kommt die Liebe auch in diesem Teil nicht zu kurz und ist stets präsent und ein ganz großes Thema.  Der Schreibstil ist wie erwartet genauso grandios wie bei den anderen Teilen von Jamie McGuire, was mir auch absolut recht ist! Ich mag den Schreibstil sehr gerne und wurde überhaupt nicht enttäuscht.  Fazit: Für alle Fans der Maddox Brüder ein absolutes Must-read! Natürlich auch für alle die die Maddox Brüder noch kennen lernen möchten, da dieses Buch in sich geschlossen ist, kann man es sicher auch an anderer Stelle einschieben und lesen.

• Absolute Kauf- und Leseempfehlung!

myriliest

30. October 2016 um 19:53

Nachdem ich "Beautiful Disaster" gelesen hatte, war ich schwer begeistert"! Nicht nur wegen Jamie McGuire's Schreibstil, sondern auch wegen der wunderbaren Geschichte zwischen Abby und Travis Maddox. Daher war für mich klar, dass ich auch gerne die weiteren Bücher über die Maddox-Brüder lesen würde. "Beautiful Oblivion" lag bestimmt schon ein knappes Jahr auf meinem SUB. Endlich habe ich es jetzt gelesen! Endlich!! Denn diese Geschichte ist emotional, humorvoll und einfach großartig! Nicht selten hatte ich ein Schmunzeln im Gesicht. "Beautiful Oblivion" ist ein Roman, den man auch lesen kann ohne seinen Vorgänger "Beautiful Disaster" gelesen zu haben. Die Geschichte von Cami und Trenton beginnt etwas früher als die von Abby und Travis und entwickelt sich dann quasi parallel. In einigen Stellen trifft man sogar auf einen liebeskranken Travis, was einfach nur toll war! Es geht in "Beautiful Oblivion" um Trenton Maddox, großer Bruder von Travis Maddox, der ein Auge auf die Barfrau Camille Camlin geworfen hat. Die Zwei kennen siche bereits seit der Grundschule, doch Cami war nie bewusst, dass Trenton sie damals schon wahrgenommen hatte. Vielmehr hat sie sich bewusst von ihm fernhalten, denn ein attraktiver Frauenheld bedeutet schließlich nichts anderes als Ärger. Allerdings möchte Trenton ihr nun zeigen und beweisen, dass er damals schon ein Faible für Cami hatte. Doch diese steckt in einer festen Beziehung, die sie auf keinen Fall aufgeben will, obwohl sie ihren Freund T.J. nur sellten sieht. Trenton lässt nicht locker und denkt sich, wenn er schon nicht mit ihr zusammen sein kann, dann möchte er ihr wenigstens ein guter Freund sein. Es passiert was passieren muss: die Beiden kommen sich näher, was Cami in einen Konflikt mit ihrem Gewissen stürzt... Die Geschichte wird aus Camille's Perspektive erzählt. Die 22-jährige ist verwirrt. Denn wieso sollte ausgerechnet Trenton Maddox, notorgischer Aufreiser, Gefühle für sie entwickeln. Sich selbst hält sie für unscheinbar und weiß nun nicht recht, wie sie mit Trenton's Anbandlungen umgehen soll. Cami ist einer meiner weiblichen Lieblingsprotagonistinnen geworden. Mit ihrer humorvollen und schlagfertigen Art hat hat sie mich begeistert. Im Klappentext steht schon geschrieben: "Trenton wird die Herzen der Leser erobern." Und das stimmt! In Trenton Maddox habe ich mich schon nach wenigen Seiten verliebt! Von oben bis unten tattoowiert, ein Frauenheld und einer, von dem man sich besser fernhält, wenn man Ärger vermeiden will. Ein echter Maddox eben. Ein echter Bad Boy mit dem Herz am rechten Fleck, wenn man unter seine harte Schale blickt. Auch schön war, dass er nicht so schrecklich vulgär gesprochen hat, wie es viele männliche Protagonisten dieses Genres tun. Jamie McGuire's Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, leicht und einfach wunderbar. Man vergisst regelrecht die Zeit beim Lesen und taucht völlig in ihre Geschichte ein. Die Dialoge zwischen Cami und Trenton waren sehr unterhaltsam und haben immer wieder für einen Lacher bei mir gesorgt. Zusammen sind sie definitv eines meiner literarischen Lieblingspaare. Man kann regelrecht spüren wie die Funken zwischen den beiden sprühen und es nur so prickelt. Auch die Nebencharaktere waren sehr liebevoll gezeichnet und jedem Charakter kommt eine tragende Rolle zu. Besonders die kleine Olive war hinreissend! Dennoch finde ich es etwas schade, dass Cami's Konflikt mit ihrer Familie zum Ende hin nicht mehr erwähnt wurde. Dabei wurde dieses Thema immer wieder aufgegriffen. Warum ist also dieser Konflikt aufgebaut worden, wenn er letztendlich nicht aufgelöst wird? "Beautiful Oblivion" ist eine wundervolle Geschichte mit zwei grandiosen Protagonisten und mit einer Wendung am Ende, das mich baff gemacht hat. Ich habe viel geschmunzelt, mitgelitten und mich mitgefreut. Absolute Kauf- und Leseempfehlung!

saika84

26. September 2016 um 21:42

Cami arbeitet als Barfrau im "Red". Dort trifft sie auf Trenton Maddox und weiß mit Sicherheit das sie sich niemals auf ihn einlassen sollte. Zum einen ist sein Ruf mit wechselnden Frauenbekanntschaften nicht der beste, zum anderen hat Cami einen festen Freund. Trenton lässt allerdings nicht locker und auch Camis Beziehung, die eine Fernbeziehung ist, beginnt immer mehr zu bröckeln. Je häufiger die beiden Zeit miteinander verbringen, desto größer wird Camis Gefühlschaos. Wird sie es schaffen das die beiden nur Freunde sind? Dies ist der erste Band der Maddox Brüder Reihe. Zeitlich scheint er parallel mit Beautiful Disaster zu sein. Dieser Band ist aber in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Die Geschichte wird aus Camis Sicht erzählt. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 400 Seiten hatte ich an einem Tag durch. Ich finde das dieser Band schwächer ist als Beautiful Disaster. Der Funke ist bei mir nicht ganz übergesprungen. Das Buch war gut, keine Frage aber nicht so das ich begeistert wäre, wie ich es bei Beautiful Disaster war. Die Charaktere waren zwar gut beschrieben und mir Sympathisch aber ich konnte mich nicht in sie hineinversetzen. Mit der Auflösung am Ende des Buches hätte ich nie gerechnet. Ich finde es immer toll wenn man am Ende völlig überrascht ist und das war ich auf jeden Fall. Deshalb von mir für dieses Buch 4 Sterne.

laraundluca

19. May 2016 um 13:36

Inhalt: Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht. Meine Meinung: Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, erfrischend, lebendig, flüssig und lässt sich angenehm und schnell lesen. Der Autorin ist es gelungen, die Gefühle direkt zum Leser zu transportieren. Dadurch war ich direkt mitten in der Geschichte drin. Der Einstieg ist mir deshalb sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen.Die Charaktere sind sehr lebendig gezeichnet, sie handeln verständlich und sind sehr unterschiedlich gezeichnet. Auch durch die verschiedenen Nebenfiguren kam sehr viel Farbe und Abwechslung in die Geschichte.Cami mochte ich von Beginn an, auch wenn ich sie nicht immer verstehen konnte, ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen konnte. Bis zum Schluss hat sie ein Geheimnis gehütet. Und mit dem letzten Satz hat sich alles aufgelöst. Trotzdem konnte ich gut mit ihr fühlen, sie verstehen und ihre Zerrissenheit spüren, auch wenn ich nicht zuerst nicht wusste, woher sie rührte. Sie hatte es alles andere als leicht in ihrem Leben und musste für alles hart arbeiten und kämpfen.  Und als sich Trenton für sie interessiert, beginnt eine Achterbahn der Gefühle.In Trenton habe ich mich sofort verliebt :-) Ein Bad Boy mit dem Herz am rechten Fleck, der sich nicht nur um Cami, sondern auch um kleine Nachbarmädchen kümmert.Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Sie ist spannend und gefühlvoll, interessant und romantisch, aber auch tragisch und traurig. Es gab immer wieder Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Vor allem war ich nicht auf dieses Ende vorbereitet, ich war wirklich überrascht. Fazit: Eine sehr emotionale, spannende und erfrischende Liebesgeschichte, die mich gefesselt hat und mir eine schöne Lesezeit beschert hat. Absolute Leseempfehlung!

Mel_367

30. March 2016 um 11:48

Dieses Buch ist ein weiterer Teil der Maddox Brüder Reihe und ist bis jetzt eines meiner Lieblingsteile.Nach Beautiful Disaster hatte ich natürlich sehr hohe Erwartung an Beautiful Oblivion, da ich Beautiful Disaster so sehr geliebt habe. Gottseidank wurde ich nicht enttäuscht. Trenton Maddox ist ein Bad Boy wie so gut wie jeder seiner 4 Brüder. Jedoch ist Trent wohl der verständnisvollste der Brüder. Er hilft Cami mit ihrer komplizierten Familie und kümmert sich rührend um ein kleines Nachbarmädchen. Trent hat unter anderem auch sehr viele schlimme Sachen durchegestanden. Er hat ein Autounfall überlebt indem seine damalige Freundin gestorben ist. Cami hat jedoch mindestens genauso viel durchgestanden mit einem Alkoholiker als Vater. Trent und Cami sind das Liebespaar schlechthin nur leider hat Cami einen Freund. Dieser Freund ist in dem ganzen Buch ein seltsames Geheimnis und seine wahre Identität wird erst in den letzten 3 Wörtern des Buches gelüftet. Dieses Geheimnis sieht keiner kommen, das kann ich versprechen.Ich empfehle jedem dieses Buch der Beautiful Disaster oder Walking Disaster gelesen hat.

• Die Maddox Weiberhelden in der Fortsetzung...

Cleo1978

23. March 2016 um 17:49

Trenton ist mein bisheriger Favorit in der Maddox Brüder Love Szene. Definitiv bis jetzt das beste Buch aus dieser Reihe. Nicht ganz so extrem, dafür verspielt, witzig und mit Tiefgang. Zwischenzeitlich ist man schon fast dazu geneigt, zum Ende des Buches vorzublättern, um die ein oder andere Geheimniskrämerei zu verstehen. Ich habe es aber ausgehalten und war seehr überrascht. Dennoch ein schönes Ende. Nicht mein letztes Buch von Jamie McGuire. Dankeschön

• Mal ein anderes New Adult Buch! ♥

Vannii

20. March 2016 um 15:47

Klappentext: Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.Meinung:Während ich 'Beautiful Oblivion' gelesen hatte, hellte sich meine Stimmung immer mehr auf und das aus einem ganz einfachen Grund. Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass es sich wieder um so eine After-Story handeln könnte, was aber definitiv nicht der Fall war. Trenton Maddox war für mich nämlich so ziemlich das krasseste Gegenteil, was es in der New Adult Welt zu einem Hardin aus der After-Reihe gibt. Er war mir um Welten sympathischer, obwohl auch er gelegentlich eifersüchtig war oder es zwischen Cami und ihn zu Streitigkeiten kam, was aber noch im Rahmen des normalen war. Trenton war wirklich nett und was ihn vor allem sympathisch machte, war Olive. Ein kleines süßes Mädchen, auf das Trenton gelegentlich aufpassen tut. Die Geschichte ließt man aus der Sicht von Cami, die mir als Protagonistin sympathisch war, vor allem, da sie oftmals für den Mist, den andere Leute verzapft haben, die Schuld auf sich nimmt. Neben der Haupthandlung in der es sich um Cami, Trenton und T.J. dreht, hatte das Buch auch noch einige Nebenhandlungen zu bieten, wie z.B. das Beziehungschaos von Raegan mit ihren zwei Typen oder das Verhältnis von Cami zu ihrer Familie, welches aufgrund ihres Vaters nicht das beste ist. Durch die Nebenhandlungsstränge wurde es nicht langweilig und ich fand keinesfalls, dass sie überflüssig waren. Zum Glück (!!), wurde sich in diesem Buch eher weniger bzw. fas gar nicht auf Sex-Szenen fokussiert, was man im Vergleich zu 'Royal Passion' nicht behaupten kann. Es war einfach eine willkommene Abwechslung, mal ein New Adult Buch zu lesen, was definitiv eine Story hat und sich nicht nur um das Bettgehopse der Hauptcharakter dreht. Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen, da er sehr flüssig zu lesen und wenig anspruchsvoll war, sodass man sich guten Gewissens in die Geschichte fallen lassen konnte. Das Einzige, was mich dann doch etwas gestört hat, waren die vielen Namen. Irgendwann hatte ich echt Schwierigkeiten jeden Namen einer Person zuzuordnen, weil es mir schlichtweg zu viele wurden. Auch das Ende fand ich irgendwie komisch. :D Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich hatte einfach nicht mit dem Ende gerechnet und war total perplex. ^^Cover:Ich kann das Cover zwar in keinerlei Verbindung zu dem Inhalt der Story bringen, aber trotzdem mag ich es ganz gerne. Das blau des Schriftzuges und der Schmetterlinge ist ein schöner Farbtupfer und außerdem mag ich den Farbverlauf von der Mitte des Buchcovers bis hin zum Rand ganz gerne.Fazit:Trotz kleiner Kritikpunkte, wie der Masse an Namen und einem komischen Ende (es ist keinesfalls schlecht, nur passt es für mich nicht richtig :D) hat mir das Buch echt gut gefallen. Mit 'Beautiful Oblivion' bekommt man meiner Meinung nach mal ein anderes New Adult Buch, was ich als ziemlich erfrischend empfand! Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen. Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

• Witzig,...amüsant...

Buch_Versum

19. March 2016 um 22:15

Es fängt auch wieder klasse an, Cami und Ihr Leben ist so klass, auch Ihre Mitbewohnerin. Kordy und Raeven sind einfach klasse miteinander. Schön, dass Sie sich für Ihn enscheidet. Kordy ist so mitfühlend und lieb. Manchmal ist die 2. Wahl die 1. Wahl .Die Geschichte mit Trenton bahnt sich langsam an und begeistert einen vom 1. Augenblick. Man liebt einfach die Maddox Jungs. Schade, dass DSie eigentlich vergeben ist. Auch wenn Sie sich vernachlässigt fühlt. Klar ist Trent hartnäckig und dann noch Ooh Hilfe bzw Sie zu benutzen ist rafiniert und Sie ist so süss.Da wird jede Frau schwach. Dann die viele Zeit die Sie miteinander verbringen sowie die Arbeit im Tattoo Studio, die Chemie zwischen den Beiden. Klar, dass Sie sich dadurch näher kommen. Schon die Erlaubnis zum 1. Tattoo zeigt wie Sie Trent vertraut und für Ihn empfindet.Dann der Moment wo Er Sie küsst und alles verändert. Klar ist Cami dann verw3irrt und reisst zu T.J.Dann die Erkenntniss dass Sie Trent und nicht T.J. willDa man aus Camis Sicht alles mitbekommt, hat man mitleit aber eigentlich führt sie Beide Männer ein wenig zu viel vor.Sie hätte sofort Schluss machen sollen, als Sie merkte dass Sie unzufrieden ist .Dann Ihre Rückkehr,  der Streit und der schreckliche Unfall.Aber auch die Erkenntniss dass T.J. der ältere Bruder der Maddox Jungs ist, schockt.  Ich habe ausser einen kleinen Hinweiss mit dem schlechten Gewissen keine Andeutung dafür gelsen. Ein Bruder Dilemma.Aber Cami entscheidet sich dann ja für Trent.So zauberhaft wie Sie sich lieben. Besonders die Sprüche wegen dem Schweine die fliegen können und der Stripp & Tanz im Tanga. Lustig, romantisch aber auch nicht perfekt, doch mit super Happy End.

• weitere