Fanny2011

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu ihr Lieben,

diese Leserunde geht vom 20.01. bis zum 16.02.
Es werden keine Bücher verlost.
Jeder darf gerne mitlesen :)

Viel Spaß beim Lesen <3

Autor: Jamie McGuire
Buch: Beautiful Oblivion

Anfang - S. 97
Beitrag einblenden

So die ersten 97 habe ich gelesen naja eigentlich bin ich schon vieeeeeel weiter oO Der Einstieg in die Geschichte ist wirklich gut und fesselnd. Cami und Trenton kommen sich näher aber nicht soo nah. Es gab schon einige lustige Stellen wo man richtig lachen musste und ich mag das Buch bis jetzt sehr gerne *-*

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So ich stell mich mal kurz vor. ich bin die Mimi 15 Jahre und ich habe das Buch schon fast beendet :DDD

S. 98 - S. 199
Beitrag einblenden

Ich liebe das Buch bis jetzt. Die Geschichte zwischen den beiden Hauptcharakter schreitet immer mehr voran aber so richtig kommen sich die beiden nicht näher und Travis kommt auch immer wieder vor den das Buch spielt genau in der zeit in der auch Beautiful disaster spielt was ich ganz gut finde. Die Beste Freundin von cam hat auch so ihre Beziehungsprobleme die wir mit erleben....