Cover des Buches Beautiful Redemption (ISBN: 9783492308175)
JanineJs avatar
Rezension zu Beautiful Redemption von Jamie McGuire

Beautiful Redemption - Jamie McGuire

von JanineJ vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich war ein wenig enttäuscht. Das Buch konnte mich nicht ganz so mitreißen, wie die vorigen Bücher der Reihe...

JanineJs avatar
JanineJvor 8 Jahren

Liis Lindy ist eine ehrgeizige FBI-Agentin, die ihre Ziele klar vor Augen hat. Sie möchte einmal viel erreichen in ihrem Leben und ihre Karriere steht an erster Stelle. Da ist kein Platz für Beziehungen. Bis sie Thomas Maddox kennen lernt, der gleichzeitig ihr Boss ist. Thomas und Liis ergänzen sich perfekt. Beide kommen sich näher, während sie zusammen an einem Fall arbeiten in dem Thomas Bruder verwickelt ist. Doch Thomas empfindet noch etwas für seine Ex-Freundin Camille, die mit seinem Bruder Trent verlobt ist. Für Liis ist das ein No-Go, denn sie möchte nicht enttäuscht oder verletzt werden.

Ich hatte hohe Erwartungen an dem Buch, da ich von Jamie McGuire durch die vorigen Bücher der Reihe anderes gewohnt war. Das Buch war okay, aber auch nicht wirklich so, dass es mich umhaut.

Von den Charakteren war ich irgendwann im Laufe des Buchs einfach total genervt. Es drehte sich alles im Kreis und zog sich dadurch in die Länge. Die Story war gut und hatte auch spannende Stellen, aber es gab eben auch Stellen, die ich einfach überspringen musste, weil mich dieses ewige hin und her so genervt hatte.

Das Buch konnte mich nicht so wirklich mitreißen, der Anfang allerdings hat mir richtig gut gefallen. Nur im Laufe des Buches ließ die Begeisterung und Lust am Lesen immer weiter nach.

Schade, ansonsten finde ich ihre Bücher alle Klasse, nur das war irgendwie so gar nicht mein Fall gewesen.