Cover des Buches Beautiful Sacrifice (ISBN: 9783492309455)
Rezension zu Beautiful Sacrifice von Jamie McGuire

Wunderschön

Endlich wieder ein Buch, das mich glücklich gemacht hat und welches ich innerhalb weniger Stunden inhalieren konnte. Falyn fand ich super. Sie hat eine große Klappe, lässt sich nix gefallen und hat am Anfang ein bisschen die "Bad Girl" Rolle eingenommen. Das fand ich großartig, da ich diese naiven Mädchengeschichten langsam überdrüssig werde. Teilweise war sie sogar richtig fies, aber nur im spaßigen Sinne. Taylor ist natürlich ein typischer Maddox. Charmant, witzig, selbstbewusst, tätowiert und unfassbar heiß. Er arbeitet als Hotshot, das heißt er bekämpft die Brände in Wäldern die saisonal häufig ausbrechen. Aus diesem Grund will sich Falyn auch von ihm fernhalten, da er sehr bald wieder verschwinden wird. Doch natürlich kommt wie immer alles anders. Die beiden Freunden sich an und Falyn will mit Taylor nach Eakins, in seinen Heimatort. Warum sie dort hin will, erfährt man erst später. Diese Enthüllung fand ich sehr herzzerreißend und ich musste mir einige Tränchen verdrücken. Natürlich tauchen noch weitere Probleme und Hürden auf, die die beiden meistern überwinden müssen. Doch auch wenn man weiß, dass bestimmt alles gut wird, fiebert und zittert man mit. Es war wie immer wundervoll und mal wieder lässt mich dieses Buch mit nur einer einzigen Frage zurück: Wo sind nur die Maddox-Brüder in der realen Welt? 😉
Von mir 5 von 5 Sternen!!