Bound to YouRequiem

Positiv (29):
L
Luana31

Vieeeel besser als der erste Band

Kritisch (4):
DaisiesDaffodilsAndOtherLetterss avatar
DaisiesDaffodilsAndOtherLetters

Ein Buch, in dem es um Albträume geht...und für mich leider zum Albtraum wurde, da die Protagonistin unfassbar unsympatisch ist.

Nina ist im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen, hat jedoch kaum Zeit, sich davon zu erholen, denn immer wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf. Auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. In Sorge über ihren schlechten Gesundheitszustand, beschließt Jared, Shax' Buch zurückzustehlen, um Antworten zu erhalten. Denn Ninas Alpträume stellen sich als Warnung heraus und diesmal kann Jared sie vielleicht nicht vor ihrem Schicksal beschützen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2017

Band 2 der Reihe "Bound to you"