Cover des Buches Bound to You - Eden (ISBN: 9783492703543)
sunshineladytestets avatar
Rezension zu Bound to You - Eden von Jamie McGuire

Tolles buch

von sunshineladytestet vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Bound to you Eden Jamie mc guire

sunshineladytestets avatar
sunshineladytestetvor 7 Jahren
Bound to you Eden Jamie mc guire Bound to you ist eine tolle Reihe die im Fantasy Bereich sehr gut Fuß gefasst hat. Das typische Engel Thema wird gut aufgegriffen, spätestens nach supernatural hat es auch den letzten gepackt jungen Alters wie ich finde. So kam mir die Reihe auch sehr gelegen wie ich sagen muss. Das Cover sprach mich total an und ich hätte einfach nicht ohne gekonnt. So schön gemacht und die Autorin kannte ich noch von anderen Büchern und hatte sie in sehr positiver Erinnerung. In einen Engel verlieben immer ne scheiss Idee . Das das ganze viele Verluste mit sich bringt kann man sich denken . Leider. Grade wo Nina von jared schwanger ist, von einem Engel schwanger wird klar, das das sicher nicht leicht wird. In diesem Teil wird eine tolle Hochzeit zelebriert und leider leidet man auch wieder sehr viel mit den Charakteren , aber was heißt schon leider. Eigentlich will man das ja und man freut sich ja eigentlich wenn ein Buch einen fesselt. So ging es mir bei dem Buch ganz klar. Es hat mich gepackt und gefesselt. Sehr viel Romantik also ich finde es ist mehr Romantik als Fantasy aber für mich was das bei diesem Buch ausnahmsweise und überraschenderweise voll ok. Weil es guter Kitsch war wie ich finde. Die Lovestory ist einfach einzigartig und Vorallem glaubwürdig weil sie nicht zu leicht dargestellt wird und auch die Wandlung zur starken Frau wird in dem Buch von Nina sehr gut beschrieben. Eine Schwangerschaft ändert einen ja auch auf jedenfall total und diese Umstände sowieso. Sie muss ja nunmal durchweg sehr viel für ihr Glück kämpfen . Aber Jared hilft ihr mit seiner bedingungslosen Liebe finde ich total. Die 2 ergänzen sich einfach super und man spürt förmlich die Harmonie im Laufe der Story .Das Ende hat viele entäuscht , für mich jedoch voll ok. Man braucht nicht immer den Riesen Kampf mit dem superkrassen Ausgang . Ein schönes Ende reicht doch auch vollkommen . Mir gefällt der Schreibstil der Autorin total . Schade das das der letzte Band der Reihe ist, denn ich fand die Grundidee der Story einfach toll und so ein Thema was ich ja eh liebe Engel und so . Daher wehmütig aber trotzdem ein schönes Buch wie ich finde .