Bound to You - Providence

von Jamie McGuire
Cover des Buches Bound to You - Providence (ISBN: 9783492280778)

Positiv (78):
Svenja_Plocher
vor 4 Monaten

Spannende Geschichte die Lust auf mehr macht.

Kritisch (24):
L
Luana31
vor 7 Tagen

Die Spannung hat mir einfach zu sehr gefehlt und ich musste mich echt durchkämpfen, erst zum Ende hin wurde es besser.

Inhaltsangabe zu "Bound to You - Providence"

Als die junge Studentin Nina nach der Beerdigung ihres Vaters den attraktiven Jared kennenlernt, scheint zum ersten mal seit Langem Licht in ihr trauerndes Herz. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2016