Bound to You - Providence

Cover des Buches Bound to You - Providence (ISBN: 9783492280778)

Positiv (77):
KristiesBookcreeds avatar
KristiesBookcreed
vor 5 Jahren

Eine Geschichte, die es weiß Liebe und Fantasy stilvoll zu kombinieren!

Kritisch (24):
L
Luana31
vor einem Jahr

Die Spannung hat mir einfach zu sehr gefehlt und ich musste mich echt durchkämpfen, erst zum Ende hin wurde es besser.

Inhaltsangabe zu "Bound to You - Providence"

Als die junge Studentin Nina nach der Beerdigung ihres Vaters den attraktiven Jared kennenlernt, scheint zum ersten mal seit Langem Licht in ihr trauerndes Herz. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2016

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:02.05.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Bound to you"