Jamie McGuire Happenstance Teil 2

Inhaltsangabe zu „Happenstance Teil 2“ von Jamie McGuire

Wer Jamie McGuire Bücher liebt,wird auch dieses Buch lieben. Erin und Weston sind einfach toll. Könnte aber länger sein 😊

— KuMi
KuMi

Spannung & Drama gleichermaßen vereint

— NinaGrey
NinaGrey

Typisch Jamie Mc Guire, Zum verlieben schön, wer die anderen Storys liebt wird auch diese Lieben

— jutini
  • gelungene Fortsetzung

Happenstance Teil 2

17. August 2015 um 02:26

Auch hier spricht mich das Cover an und der schreibstil War immer noch so super , das ich auch die Story innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe .

Spannung & Drama waren hier gleichermaßen vertreten und in kurzen knackigen 10 Kapiteln gut untergebracht und umgesetzt

Empfehlung : Ganz klar Ja !

• Wie immer zum verlieben schön geschrieben

Happenstance Teil 2

13. July 2015 um 11:50

Happenstance Teil 2  von Jamie McGuire Kurzbeschreibung Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … Teil 1 erscheint am 15.6.2015 Teil 2 erscheint am 29.6.2015 Teil 3 erscheint am 13.7.2015 Das Taschenbuch und das E-Book mit allen drei Teilen erscheinen am 14.9.2015 im Piper Verlag. Meine Rezi: Absolut kurz und bündig, diese Story ist typisch Jamie McGuire. Gut geschrieben, flüssig zum verschlingen. Ich habe sie fast in einem durchgelesen. Fesselnd, spannend weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Erin und Weston weiter geht. Sie ist ein kleines bisschen sexy und romantisch, jugendlich frisch und absolut meins. Natürlich hab ich Teil 3 auch schon auf meinem Reader. Ich spoiler ja so ungern, ihr solltet diese Story einfach selber lesen, ich verrate nur so viel, es geht auch im zweiten Teil von Erins Geschichte auf und ab.  Der Schreibstil ist wie immer genial, wer die anderen Storys von Jamie Mc Guire liebt wird auch diese Lieben!  5 Sterne von mir!