Jamie McGuire Happenstance Teil 3

Inhaltsangabe zu „Happenstance Teil 3“ von Jamie McGuire

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will … Teil 1 erscheint am 15.6.2015 Teil 2 erscheint am 29.6.2015 Teil 3 erscheint am 13.7.2015 Das Taschenbuch mit allen drei Teilen erscheint am 14.9.2015 im Piper Verlag.

Ein schönes Ende,welches gerne noch mehr verraten hätte dürfen,trotzdem sehr gelungen 😊

— KuMi
KuMi

Was für ein gelungenes Finale

— NinaGrey
NinaGrey
  • Wow , was für ein dramatisches und spannendes Finale !

Happenstance Teil 3

17. August 2015 um 21:28

Cover wieder sehr schön , Schreibstil wie bei den anderen beiden Teilen auch super Klasse :) Die Protas sind so so sypmathisch , das ich sie vermissen werde. Das Finale war die reinste Achterbahn der Gefühle, so eine Spannung so ein Drama und auch gleichzeitig so liebevoll .. Am Ende hätte ich mir gewünscht zu erfahren , ob die beiden ihre Beziehung über die Collegezeit hinaus aufrecht erhalten konnten und ob sie geheiratet haben und was beruflich aus ihnen geworden ist , deshalb gibt es einen Stern abzug Ich empfehle das Buch wie alle anderen Teile ganz klar weiter !