Something Beautiful

von Jamie McGuire
Something Beautiful

beckyx06s avatar

Leider ein wenig zu kurz.

Maro67s avatar

Eine wunderschöne Novelle. Shep ist eben auf ein echter Maddox.

Inhaltsangabe zu "Something Beautiful"

Für Shepley Maddox ist es Liebe auf den ersten Blick, als er die ausgeflippte Studentin America Mason kennenlernt. Und auch America fühlt sich zu dem jungen Maddox hingezogen. Eigentlich will sie sich auf nichts Festes einlassen, aber dem einfühlsamen Shepley gelingt es schließlich, ihr Herz zu erobern. Doch weiß America wirklich, auf wen sie sich einlässt? Shepley ist anders als seine Cousins kein Draufgänger, sondern Romantiker durch und durch. Doch als er während eines Ausflugs in einen Tornado gerät, muss er allen Mut zusammennehmen. Denn auf einmal hängt nicht nur sein, sondern auch Americas Leben am seidenen Faden …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks
Erscheinungsdatum:03.07.2017

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich weiß , das es eine Kurzgeschichte ist , ich liebe Shep und Mare auch , deshalb habe ich mehr erwartet :(
    Ich weiß , das es eine Kurzgeschichte ist , ich liebe Shep und Mare auch , aber war mir zu wenig

Auf something beautiful habe ich mich trotz seiner Kürze gefreut , weil ich Mare ( America ) und Shep ( Shepley) von Anfang an mochte .
    Maddox eben , liebt man einen , liebt man alle * seufz*

Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern locker , modern flüssig , Sichtwechsel Shep und Mare , absolut klasse  , so ist man Gefühls - Gedankenmäßig bei beiden Protagonisten gleichgestellt .

Allerdings ist die Geschichte weit entfernt von dem , was ich mir vorgestellt habe :( Das warum kann ich leider nicht erläutern , denn dann müsste ich spoilern und das mache ich nicht , aber wenn ihr das Buch lest , vielleicht versteht ihr dann was ich meine :x

Für Maddox Fans sicher ein Muss , aber erwartet nicht zuviel

beckyx06s avatar
    beckyx06vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Leider ein wenig zu kurz.
    Maro67s avatar
    Maro67vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne Novelle. Shep ist eben auf ein echter Maddox.
    Batzi2s avatar
    Batzi2vor 2 Monaten