Jamie McGuire Something Beautiful

Inhaltsangabe zu „Something Beautiful“ von Jamie McGuire

Für Shepley Maddox ist es Liebe auf den ersten Blick, als er die ausgeflippte Studentin America Mason kennenlernt. Und auch America fühlt sich zu dem jungen Maddox hingezogen. Eigentlich will sie sich auf nichts Festes einlassen, aber dem einfühlsamen Shepley gelingt es schließlich, ihr Herz zu erobern. Doch weiß America wirklich, auf wen sie sich einlässt? Shepley ist anders als seine Cousins kein Draufgänger, sondern Romantiker durch und durch. Doch als er während eines Ausflugs in einen Tornado gerät, muss er allen Mut zusammennehmen. Denn auf einmal hängt nicht nur sein, sondern auch Americas Leben am seidenen Faden …

Leider ein wenig zu kurz.

— beckyx06

Eine wunderschöne Novelle. Shep ist eben auf ein echter Maddox.

— Maro67

Ich weiß , das es eine Kurzgeschichte ist , ich liebe Shep und Mare auch , deshalb habe ich mehr erwartet :(

— NinaGrey

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Großartig was die Autorin da geleistet hat.

Anna_Ressler

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Es hätte kitschig werden können, aber Dank der tollen Mhairi McFarlane ist ein wunderbarer Liebesroman daraus geworden!

Laurie8

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Eine schöne Geschichte mit unerwartet viel Tiefgang! <3 Wirklich empfehlenswert!

Sabriiina_K

Weihnachten in Briar Creek

Ein netter Abschluss aber die ersten 3 Bände fand ich besser

thiefladyXmysteriousKatha

Rising Storm - Schatten am Horizont

Eine Soap zum Lesen, wenn man es mag sicherlich ein Blick wert. :)

MarieV

Herzensräuber

Es hat großen Spass gemacht, Zola in die Welt der Herzensräuber zu begleiten

SteffiFee

• Ich weiß , das es eine Kurzgeschichte ist , ich liebe Shep und Mare auch , aber war mir zu wenig

Something Beautiful

NinaGrey

04. July 2017 um 21:36

Auf something beautiful habe ich mich trotz seiner Kürze gefreut , weil ich Mare ( America ) und Shep ( Shepley) von Anfang an mochte .Maddox eben , liebt man einen , liebt man alle * seufz*Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern locker , modern flüssig , Sichtwechsel Shep und Mare , absolut klasse  , so ist man Gefühls - Gedankenmäßig bei beiden Protagonisten gleichgestellt .Allerdings ist die Geschichte weit entfernt von dem , was ich mir vorgestellt habe :( Das warum kann ich leider nicht erläutern , denn dann müsste ich spoilern und das mache ich nicht , aber wenn ihr das Buch lest , vielleicht versteht ihr dann was ich meine :xFür Maddox Fans sicher ein Muss , aber erwartet nicht zuviel