Jamie Michalak Susis geniales Leben - Das legendäre Krimskrams-Museum

Inhaltsangabe zu „Susis geniales Leben - Das legendäre Krimskrams-Museum“ von Jamie Michalak

Aufregung in Big Ditch! Das Falling Stars Museum für legendären Krimskrams soll einem Vergnügungspark weichen. Das kann Susi nicht zulassen, denn ohne das Museum kann sie keine berühmten Persönlichkeiten mehr ins Leben zurückrufen! Eigentlich wollte sie ihren selbst gebauten Enttotifizierer nicht mehr benutzen, aber jetzt braucht sie prominente Unterstützung mehr denn je. Gemeinsam mit revolutionären Weltherrschern, unvergessenen Filmikonen und ihren echten Freunden nimmt Susi den Kampf für das Museum und ihre außergewöhnliche Erfindung auf! Zweiter Band der witzigen Zeitreise-Geschichte für Mädchen ab 11 Jahren, der Freundschaft und erste Liebe mit Humor und Magie verbindet. Viele prominente Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe und Cleopatra sorgen in diesem Roman für beste Unterhaltung!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!