Jamie Michalak Susis geniales Leben - Das legendäre Krimskrams-Museum

Inhaltsangabe zu „Susis geniales Leben - Das legendäre Krimskrams-Museum“ von Jamie Michalak

Aufregung in Big Ditch! Das Falling Stars Museum für legendären Krimskrams soll einem Vergnügungspark weichen. Das kann Susi nicht zulassen, denn ohne das Museum kann sie keine berühmten Persönlichkeiten mehr ins Leben zurückrufen! Eigentlich wollte sie ihren selbst gebauten Enttotifizierer nicht mehr benutzen, aber jetzt braucht sie prominente Unterstützung mehr denn je.
Gemeinsam mit revolutionären Weltherrschern, unvergessenen Filmikonen und ihren echten Freunden nimmt Susi den Kampf für das Museum und ihre außergewöhnliche Erfindung auf!

Zweiter Band der witzigen Zeitreise-Geschichte für Mädchen ab 11 Jahren, der Freundschaft und erste Liebe mit Humor und Magie verbindet. Viele prominente Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe und Cleopatra sorgen in diesem Roman für beste Unterhaltung!

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut