Jamie O'Brien Kill him with kindness #Grace

Inhaltsangabe zu „Kill him with kindness #Grace“ von Jamie O'Brien

Lace wird in den Medien als schwarze Witwe betitelt. Sie knipst ihren Opfern nicht nur das Licht aus, sondern nimmt sich vorher das, was sie will. Bislang konnte sie ihre Arbeit ohne Gewissensbisse erledigen. Doch als sie einen Auftrag erhält, dessen Zielperson ihr sehr wohl bekannt ist, ändert sich alles. Wird sie die Anweisung für Bill erledigen und ihr Gewissen zum Schweigen bringen können?

Eine dunkle Erotik-Geschichte, die den Leser mit auf eine Reise an die Abgründe der Menschlichkeit führt - genial geschrieben.

— LisaChristina

Super !

— Nicolerubi

— steffib2412
  • Caution Hot!!! Definitiv FSK 18

26. May 2017 um 18:32

Am 17.03.2017 ist mit „Kill him with Kindness – #Grace“ ein weiterer Roman von Jamie O’Brien erschienen. Es handelt sich dabei um einen erotischen Roman mit expliziten Erotikszenen. Das Buch erzählt die Geschichte von Lace, eine eiskalte Auftragskillerin die ihren Job mit tödlicher Effizienz schnell und präzise ausübt. Doch als ein neuer Auftrag den Tod eines ihr mehr als bekannten Mannes fordert, fällt es ihr zum ersten Mal alles andere als leicht, ihre Arbeit ´ordnungsgemäß` zu erledigen. Doch ist ihr nächstes Opfer wirklich auch der Mensch, für den sie ihn hält? Wird sie den Job erledigen… oder scheitert sie und gefährdet damit sogar ihr eigenes Leben? Das Cover des Buches ist ähnlich wie das von „Starving“ in dunklen Rottönen gehalten. Man kann darauf eine hübsche rothaarige Frau mit Pistole (vermutlich Lace), die gerade abgefeuert wurde, im Vordergrund erkennen und etwas versetzt weiter hinten eine (vom körperlichen her betrachtet) Augenweide von halbnackten Mann, der die Hände an den Kopf hält – so als würde er wegen der Bedrohungen die von Lace und der Waffe ausgeht seinen Kopf schützen wollen. Beide stehen in einem loungeartigen, gehoben aussehenden Raum. Die Ecken des Covers sind mit Ornamenten gefüllt, die eine edle Note vermitteln. Das Cover wirkt daher schon sehr düster und geheimnisvoll und untermalt den Genre-Mix von Dark-Mystery-Erotik.Der Klapptext von "Kill him with Kindness" ist kurz und prägnant und weckt daher die Neugierde des Lesers, da er durch diese Knappheit gezwungen ist einen Blick in das Buch zu werfen, um ein besseres Gespür für die Geschichte zu bekommen. Die Geschichte nimmt den Leser von der ersten Seite an mit und lässt ihn nicht mehr los. Dass die 20 Kapitel in der „Ich-Perspektive“ und stellenweise abwechselnd aus der Sicht von Lace und Grant geschrieben worden sind, trägt seinen Teil sicherlich hierzu bei. O’Brien versteht es mit einem lockeren, anschaulichen und flüssigen Schreibstil die Leser gefangen zu nehmen und in die Tiefen der Charaktere abtauchen zu lassen.Die 218 Seiten unterhalten den Leser und es gibt keine Durststrecken. Die Protagonisten (Lace und Grant) überzeugen mit Charme, sodass man sich „gut“ in sie hineinversetzen kann (insofern man einen ´Killerhang` hat) – so sympathisch war eine Auftragskillerin noch nie. Außerdem überzeugt die Story zusätzlich mit unvorhersehbaren Plottwists.Einmal wieder hat Jamie O’Brien eine tolle Geschichte abgeliefert, die einen zudem an dunkle Grenzen der Menschlichkeit führt und regelrecht elektrisiert. Die expliziten und plastisch dargebotenen Erotikszenen sind definitiv nichts für Mauerblümchen. Wer hier leise Romantik sucht, ist fehl am Platz – denn hier geht es heiß zur Sache.

• "Er ist nur ein Mann..." ❤️️

21. April 2017 um 23:20

Hola! Ein sexy Cover und eine fantastische Geschichte!Lace, sie ist verführerisch und führt ihre Aufträge, auf ihre Art aus. ;-)Doch der nächste Auftrag, bringt sie durcheinander.Gefühle, die sie nicht fühlen will.Wie wird sie sich entscheiden?Spannend, prickelnd und fesselnd!"Eiskalt und immer mit einem klaren Ziel vor Augen.""Ich fühle mich wie eine Schlange, die sich gerade von ...""Dieses verführerische Lächeln und dieses Funkeln in den Augen, das mir..."Super Charaktere, die für einige Überraschungen sorgen. ;-)Ein locker und flüssiger Schreibstil.Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤️️Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

• Leserunde zu "Kill him with kindness #Grace" von Jamie O'Brien

JamieOBrien

JamieOBrien

Herzlich Willkommen zur Leserunde von "Kill him with kindness #Grace" Ihr habt die Chance auf 8 eBook Exemplare! Klappentext: *Dark Erotik *Mysterie Erotik *Enthält explizite Erotikszenen Lace wird in den Medien als schwarze Witwe betitelt. Sie knipst ihren Opfern nicht nur das Licht aus, sondern nimmt sich vorher das, was sie will. Bislang konnte sie ihre Arbeit ohne Gewissensbisse erledigen. Doch als sie einen Auftrag erhält, dessen Zielperson ihr sehr wohl bekannt ist, ändert sich alles.Wird sie die Anweisung für Bill erledigen und ihr Gewissen zum Schweigen bringen können? Beantwortet folgende Frage: Warum lest ihr gerne Erotik!? Was "reizt" euch an diesem Genre?

• Sehr spannnend und super lesenswert..:)

18. March 2017 um 13:20

Zur Story:Lace wird in den Medien als schwarze Witwe betitelt. Sie knipst ihren Opfern nicht nur das Licht aus, sondern nimmt sich vorher das, was sie will. Bislang konnte sie ihre Arbeit ohne Gewissensbisse erledigen. Doch als sie einen Auftrag erhält, dessen Zielperson ihr sehr wohl bekannt ist, ändert sich alles.Wird sie die Anweisung für Bill erledigen und ihr Gewissen zum Schweigen bringen können?Mein Fazit:Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit Kill him with kindniss schafft Jamie O'Brien ein sehr spannendes Buch, welches mich total begeistert hat...:)Der Schreibstil ist hierbei sehr flüssig und die Autorin schafft es den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht zu erhalten.Auch Lace hat mich als Protagonistin überzeugt.Wie wird sie sich entscheiden , als Bill ihr den Auftrag erteilt eine Zielperson umzubringen, die ihr bekannt ist ?Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

• Super Geschichte!

MissBille

MissBille

17. March 2017 um 10:33

Das Cover ist cool, fällt auf und passt auch noch zur Geschichte.Der Klappentext macht Lust auf mehr.Die gefühllose Auftragskillerin Lace erledigt stillschweigend ihre Arbeit schnell, effizient und so wie sie will. Als sie bei ihrem neuen Auftrag aber eine bekannte Person ausschalten soll fällt es ihr zum ersten Mal nicht leicht. Kann sie das wirklich tun?Die Hauptprotagonisten ist cool- ich mochte sie. Sie wurden natürlich, sympathisch und authentisch dargestellt. Man konnte sich in die Personen gut rein versetzen. Vor allem in „Ace“.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und absolut flüssig zu lesen. Ab der ersten Seite ist man in der Geschichte drin, an sie gefesselt- kurz gesagt: sehr spannend!Den Leser erwarten hier gut beschriebene Szenen und Schauplätze.Dazu durchlebt man beim Lesen viele verschiedene Emotionen und Gefühle. Es ist von Tiefe, Kampfgeist, Drama, Thrill und natürlich Erotik und Liebe alles dabei!Eine tolle Geschichte, die ich euch nur empfehlen kann!