JamieOBrien

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde von "Starving - Jared & Caila"

Hierbei handelt es sich um mein Debüt und noch ist es nur vorbestellbar - d.h. ihr dürft es exklusiv vorab lesen. Ich vergebe 5 eBook Exemplare! (Print ist bislang nicht geplant)

Klappentext:

*** Enthält explizite Erotikszenen ***

Jared und sein bester Freund Scott mieten in einem noblen Club, dessen Mitgliedschaft sich nur die oberen Zehntausend leisten können, Räumlichkeiten und bieten den hiesigen Damen entspannende Massagen an.
Mit der Zeit entwickelt sich aus den angebotenen Anwendungen ein Special, das nicht nur die Kundinnen befriedigt. Ausgelassen genießen die beiden ihr Leben, feiern Partys, werfen die Kohle zum Fenster raus und kennen auch bei den Frauen keinen Halt.
Doch als Caila auftaucht, gerät Jareds Welt ins Wanken. Ehe er sich versieht, steckt er in einer Zwickmühle und muss eine Entscheidung treffen, die seine Zukunft verändern könnte …

Beantwortet folgende Frage: Warum lest ihr gerne Erotik!? Was "reizt" euch an diesem Genre?

Viel Glück :) Ich freue mich auf einen regen Austausch zu meinem Buchbaby :D

Autor: Jamie O'Brien
Buch: Starving - Jared & Caila

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr viele erotische Romane und würde deswegen gerne mitlesen. Das Eintauchen in anderen (Sex)Welten finde ich besonders spannend. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

JackyG

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr schön und passt gut zu dem Thema.
Da ich gerne erotische Bücher lese und dieses Buch mich sehr neugierig gemacht hat, würde ich es sehr gerne gewinnen und lesen.
Ich finde, dass man dadurch verschiedenen Sexpraktiken kennenlernt und die Menschen die Sex lieben und brauchen, lernt man auch besser kennen.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für ein epub sehr freuen.

Caila
Beitrag einblenden

Caila passt irgendwie zu Jared. Sie hat einen netten Charakter. Was mir nicht an ihr gefallen hat, dass sie sich von ihren Eltern herumkommandieren ließ. Ich denke, eine junge Frau in ihrem Alter kann da auch mal Stirn bieten. Oder ging es ihr dann doch auch nur um das Erbe?! Etwas naiv ist sie auch an die Sache mit Jared gegangen. Bzw. warum ist sie eigentlich anfangs zu ihm gegangen? unter falschem Namen dann auch noch? Hab ich da etwas überlesen? Ich gehe mal davon aus, dass sie wusste, dass es sich um das Geschäft ihres Bruders handelt?! Und dass diese Specials bestimmt nicht nur ihr angeboten werden?! Warum hat sie sich eigentlich nirgends beworben? Sie hat doch Journalistik studiert. Da hätte sich bestimmt irgendwas aufgetan. Fragen über Fragen bei Caila. Aber genau diese vielen Facetten machen sie sehr interessant.

Bevor sie sich treffen
Beitrag einblenden

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Länge passt und man lernt die Charaktere kennen. Ich finde auch, dass die einzelnen Handlungsstränge schon verwoben werden. Für mich passt das.

vor 8 Monaten

nachdem sie sich getroffen haben
Beitrag einblenden

Hat den richtigen Spannungsbogen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen. Ich fand es auch toll zu lesen, wie sich die beiden verändern und wie sie zueinander finden. Jetzt wäre natürlich ein 2. Teil spannend. Wie geht es mit den beiden weiter? :)

Erotik
Beitrag einblenden

Die einzelnen Szenen war erotisch, aber mir fast schon ein wenig zu "sanft" beschrieben für ein Erotik-Werk. Das kommt jetzt darauf an, was man lesen möchte. Ich bin davon ausgegangen, dass es hier mehr um dieses Thema geht. Die Geschichte drum herum war super. Aber für meine Geschmack hätte man die Szenen mehr ausschmücken können. Die Lust wurde aber gut übertragen ;)
Ich muss jedoch auch JackyG recht geben. Welche Mann merkt nicht, dass Caila noch Jungfrau ist. Das war etwas unwirklich.

Scott und Larissa
Beitrag einblenden

Larissa war mich von Anfang an unsympathisch. Vielleicht auch, weil Jared sie auch so beschreibt. Kann auch sein, sie ist gar nicht so. Sie tat mir auch etwas leid zum Schluss. Sie belebt aber auf jeden Fall das Buch :)

Scott war mir anfangs sehr sympathisch. Der Kumpel den man(n) sich wünscht. Aber als das Buch in Schwung kommt habe ich meine Meinung über ihn geändert. Warum ist er so zu Caila? Weil man ihn enterbt hat. Möchte er Caila das ersparen. Leider erfährt man das nicht. Auch das er Jared anschwärzt. Warum macht er das? Hier hätte ich mir gewünscht, dass man mehr über Scott erfährt. Leider erfährt man nur über die Mutter, dass Scott sich ganz von der Familie abgewendet hat. Aber warum unterstützt er dann seinen Vater? Das ganze hat sich mir nicht ganz erschlossen. Vielleicht wäre er einem wieder etwas sympathischer, wenn man die Hintergründe erfährt. (Seitenhieb: doch in Teil 2 . Ich möchte mehr davon lesen:)

Plauderecke
@Rosetta

Ich will auch eine Fortsetzung :)

Plauderecke
Beitrag einblenden

So, nun meine Rezis. Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Hier meine Rezis
bei lovelybooks: