Cover des Buches Starving - Jared & Caila (ISBN: B01N1WWCW4)
KZoesches avatar
Rezension zu Starving - Jared & Caila von Jamie O'Brien

Erotik mit toller Handlung

von KZoesche vor 7 Jahren

KZoesches avatar
KZoeschevor 7 Jahren
Ich bin gleich mit dem Buch "warm" geworden und konnte meine Finger nicht davon lassen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch wird abwechselnd aus den Sichtweisen von Jared und Caila geschrieben. Ich fand das richtig toll, da man Einblick in beide Menschen erhalten konnte. Die erotischen Szenen wurden gekonnt in die Handlung eingebaut. Es war nichts obzön oder irgendwie anstössig. Ich hätte mir hier sogar ab und zu mehr Details gewünscht. Das Cover ließ ja auch auf mehr hoffen (tolles Bild :). Auch die zunächst getrennten Handlungsstränge über Caila und Jared wurden richtig toll miteinander verwoben.

Ich habe einen Stern Abzug gegeben, weil das Cover doch sehr erotisch dargestellt ist und mir hier ab und zu mehr im Buch gefehlt hat. Zudem habe ich noch einige offene Fragen z. B. gerade im Hinblick auf Scott. Warum ist er so? Wäre doch ein Stoff für ein weiteres Buch. Ich will hier nicht zuviel verraten.

Fazit: klare Leseempfehlung. Ich hoffe auf einen weiteren Teil. Weil ich möchte wissen wie es mit den beiden weiter geht. Die Autorin hat mit ihrem ersten Buch wirklich mein Herz erobert und ich werde ihr weiter folgen :)