Jamie Oliver Essen ist fertig!

Inhaltsangabe zu „Essen ist fertig!“ von Jamie Oliver

Endlich ist es da - Jamies Familienkochbuch. Der stolze Vater zweier Töchter weiß es aus eigener Erfahrung: Ausgewogenes und unkompliziertes Essen zuzubereiten und es dabei allen Familienmitgliedern Recht zu machen, ist eine Kunst. Dieses Buch hat er deswegen speziell auf den "ganz normalen Alltag" zugeschnitten: Vom etwas anderen Pausenbrot bis zum Festtagsschmaus - die vielseitigen Rezepte versprechen höchsten Genuss mit wenig Aufwand. Rezepte für einen genialen Familienalltag.

Ich liebe seine 5Minuten-Rezepte :)

— NiniPolarStern

Jamies Kochbücher gehören in jedem Haushalt. Einfach klasse!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse