Genial italienisch

von Jamie Oliver
Genial italienisch

Ich kann es immer wieder betonen: Jamie Oliver ist der beste Koch, dessen Rezepte ich sehen, lesen und kosten durfte. Einfach fantastisch!

Tolle Rezepte und einfach nur herrliche Beschreibungen und Ideen

Inhaltsangabe zu "Genial italienisch"

Jamie Oliver ist zurück von seiner kulinarischen Entdeckungsreise durch Italien. Von der Toskana bis Sizilien ist er durchs Land gefahren und hat den Menschen in die Töpfe geguckt. Sein sechstes Kochbuch erzählt vom täglichen guten Essen und von den Menschen, die etwas davon verstehen. Mit Jamie unterwegs in Italien: persönliche Geschichten, stimmungsvolle Bilder und über 120 traditionelle Rezepte aus allen Regionen. Von selbstgemachter Pasta über perfektes Risotto bis zum Zitronen-Sorbet: authentisch – köstlich – genial.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:11.01.2006