Genial kochen mit Jamie Oliver

von Jamie Oliver
Genial kochen mit Jamie Oliver

Einfach genial wie immer!

miris avatar

lecker&einfach

Inhaltsangabe zu "Genial kochen mit Jamie Oliver"

Jamie Oliver startete seine phänomenale Karriere 1998 als jüngster, sympathischster und erfolgreichster TV-Koch mit der BBC-Koch-Kultserie "The Naked Chef". Sechs Millionen Briten lassen sich regelmäßig von ihm für seine "nackte", d.h. einfache und köstliche neue Küche begeistern. Jamies Credo ist es, mit den qualitativ besten Zutaten ohne großen Aufwand geschmackvolle, aber leichte Gerichte zuzubereiten. Sein Kochbuch enthält über 100 verblüffend einfache und raffinierte Rezepte für Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, für Pasta, Salate, Desserts und selbstgebackenes Brot. Lust am Kochen und Essen ist für Jamie Ausdruck seiner Lebenslust. Mit lockeren Texten, frechen Kommentaren, persönlichen Fotos und Geschichten gelingt es ihm, dieses Gefühl im Nu auf die Leserinnen und Leser seiner Bücher zu übertragen. Jetzt als Jubiläumsausgabe zum einmalig günstigen Sonderpreis!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.01.2010

BeautyBookss avatar
    BeautyBooksvor 10 Jahren
    Rezension zu "Genial kochen mit Jamie Oliver" von Jamie Oliver

Mein 2. Buch von Jamie Oliver. Einfach ein super Kochbuch, mit vielen hilfreichen Tricks und Tips. Aus diesen Büchern kocht man echt gerne, und es macht richtig Spaß :) Es sind so viele super Rezepte darin, die wirklich leicht nachzukochen sind.. Toll finde ich in diesem Buch das Thema "Kids-Club" und die verschiedenen Brotsorten zum nachbacken! Kann ich jeden nur empfehlen :)

ewigFernwehs avatar
    ewigFernwehvor 11 Jahren
    Rezension zu "Genial kochen mit Jamie Oliver" von Jamie Oliver

Die Rezepte sind sehr kreativ und vielfältig, mest auch einfach. Die Rezepte sind viel durch internationaler Küche beeinflusst. Doch schade ist nur das es viele Zutaten zumindest in einer größere kleinstadt nicht gibt, da es meisst auch spizielle englische Zutaten sind.
    Zusätzlich gibt es viele Bilder und auch Tipps vom Kitchenmaster Jamie Oliver persönlich.

varietys avatar
    varietyvor 11 Jahren
    Rezension zu "Genial kochen mit Jamie Oliver" von Jamie Oliver

Das war das erste Kochbuch von ihm, das ich gekauft habe. Tipps: "Der beste Nudelsalat" (mmmmh), "Joghurt mit Heidelbeerkonfitüre", "Die Königin aller Süssspeisen" (!!!) oder "Penne Carbonara". Daneben hat es auch ausgefallenere Speisen, nicht für jeden Geschmack. Tolle Bilder!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach genial wie immer!
    miris avatar
    mirivor 10 Jahren